8
8.
User
Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit das Seitenlicht auch für Apps zu aktivieren die im sicheren Ordner installiert sind?
Im Appstore habe ich bis jetzt noch keine App gefunden die das kann???Und die "Hauseigene" unterstützt das ja auch nicht oder übersehe ich etwas?
S20 Plus
Habe das Handy erst seit 2 Tagen
Danke und beste Grüße
Mario
Im Appstore habe ich bis jetzt noch keine App gefunden die das kann???Und die "Hauseigene" unterstützt das ja auch nicht oder übersehe ich etwas?
S20 Plus
Habe das Handy erst seit 2 Tagen
Danke und beste Grüße
Mario
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Sie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...