Seiten in Samwung Notes in andere Notiz verschieben?

L
L.
User
Hallo liebe Community,
ich würde gerne zwei Seiten aus Notiz A in Notiz B verschieben. Geht das, und wenn ja, wie? Bisher habe ich die Notizen immer in einen Ordner geschoben, aber ich hätte gerne eine große Notiz.
Ich hoffe mir kann jemand helfen *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

    Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
L: @Laura-149
Ja das funktioniert!*1f642.png*
Hab die Lösung gerade selbst durch Ausprobieren gefunden:
Beispiel: Du willst aus Dokument A die 1. Seite in Dokument B einfügen, dann gehst du dabei wie folgt vor:
  • Dokument A öffnen
  • Auf das Bearbeiten-Symbol (Blatt und Stift) gehen
  • Aud die drei kleine Punkte rechts oben klicken
  • Seiten sortieren auswählen.
  • Dann auf der Seite 1 auf die drei kleinen Punkte
  • Ausschneiden auswählen
  • Jetzt öffnest du Dokument B und gehst auch da in den Bearbeiten-Modus und wieder auf "Seiten sortieren"
  • Dann gehst du auf der Seite hinter welcher du die ausgeschnitten Seite aus Dokument A einfügen möchtest auf die drei Punkte und wählst einfügen aus.
Und schwups ist die Seite in dem andern Dokument.
Du kannst das natürlich auch mir Kopieren statt Ausschneiden machen. Wie du willst.
Aber Achtung: Der Punkt "Seiten sortieren" wird dir nur angezeigt, wenn das Dokument mehr als eine Seite hat.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Laura-149
Ja das funktioniert!*1f642.png*
Hab die Lösung gerade selbst durch Ausprobieren gefunden:
Beispiel: Du willst aus Dokument A die 1. Seite in Dokument B einfügen, dann gehst du dabei wie folgt vor:
  • Dokument A öffnen
  • Auf das Bearbeiten-Symbol (Blatt und Stift) gehen
  • Aud die drei kleine Punkte rechts oben klicken
  • Seiten sortieren auswählen.
  • Dann auf der Seite 1 auf die drei kleinen Punkte
  • Ausschneiden auswählen
  • Jetzt öffnest du Dokument B und gehst auch da in den Bearbeiten-Modus und wieder auf "Seiten sortieren"
  • Dann gehst du auf der Seite hinter welcher du die ausgeschnitten Seite aus Dokument A einfügen möchtest auf die drei Punkte und wählst einfügen aus.
Und schwups ist die Seite in dem andern Dokument.
Du kannst das natürlich auch mir Kopieren statt Ausschneiden machen. Wie du willst.
Aber Achtung: Der Punkt "Seiten sortieren" wird dir nur angezeigt, wenn das Dokument mehr als eine Seite hat.
 
Super, vielen vielen Dank! Die kleinen Punkte an den Seiten sind mir noch gar nie aufgefallen, ich arbeite noch nicht so lange mit Samsung Notes *:smiling-face:
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich benutze gerade viel Samsung Notes, um während Vorlesungen handschriftlich Notizen zu machen. Wenn wir jedoch wieder zu einem vorherigen Thema springen, möchte ich gerne am Beginn der Seite Notizen einfügen. Ich würde also gerne wie bei OneNote einfach einen neuen...
Antworten
7
Aufrufe
341
S
Y
Hallo, ich würde gerne über Samsung Notes mit meiner Frau zusammen ein gemeinsames Notizbuch haben und beidseitig eine gemeinsame Notiz bearbeiten können.Ich habe bereits das gemeinsame Notizbuch erstellt, habe meine Frau über die Handnummer als Mitglied aufgenommen.Was jetzt nicht funktioniert...
Antworten
18
Aufrufe
179
F
R
Ich nutze Samsung Notes sehr intensiv und habe mittlerweile 910 Notizen in 82 Ordnern. Wenn ich eine bestimme Notiz suche, dann wird sie zwar schnell gefunden, aber ich kann nicht erkennen, in welchem Ordner sie aufbewahrt ist. Mir fehlt also so eine Funktion, wie es sie zum Beispiel im Firefox...
Antworten
4
Aufrufe
249
R
A
Hallo Community, ich habe in Samsung Notes Geburtstage in mehreren Notizen gespeichert. Jetzt würde ich gern diese Notizen in einem Ordner zusammenfassen. Wie verschiebe ich die Notizen in den Ordner ? Ist vielleicht für erfahrene Nutzer eine dumme Frage, ich weiss es aber leider nicht und bin...
Antworten
6
Aufrufe
299
J
M
Hallo, meines Wissens nach gibt es in Samsung Notes derzeit nur eine Methode um Bilder direkt unkompliziert in eine Notiz einzufügen, über "Büroklammer -> Bild". Das ausgewählte Bild wird allerdings auf eine neue normale Notizen Seite (liniert/kariert, usw.) und man kann es nicht Vollbild auf...
Antworten
12
Aufrufe
457
M
Zurück
Oben