seid einiger Zeit geht bei meinem A50 die automatische Texterkennung nicht mehr

L
L.
User
seid einiger Zeit geht die autom. Texterkennung bei meinem A50 nicht mehr, obwohl sie aktiviert ist. Warum???

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Gib mal in den Einstellungen zurücksetzen ins Suchfeld ein und wähle dann einmal Eingabehilfeeinstellungen zurücksetzen. Das dürfte helfen.
 
Was benutzt Du für eine Tastatur?
Wo passiert es?
Überall oder auf bestimmte Seiten?
 
Einmal ausschalten und wieder einschalten! Bzw. Einfach mal neu starten. Das hat bei meinem A71 schon Wunder bewirkt. Gruß, D. G.
 

Similar threads

S
Nach dem Update habe ich keine keine Texterkennung, kein automatisches Ersetzen, kein automatische Rechtschreibprüfung in 2 von 3 Sprachen. Es geht nur deutsch. Wenn ich deutsch deaktiviere, gehen die anderen beiden Sprachen trotzdem nicht, es sind englisch und russisch. Habe schon den cache...
Antworten
5
Aufrufe
126
K
N
Warum schaltet sich das WLAN von meinem a50 automatisch aus? 1370563
Antworten
5
Aufrufe
144
S
B
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. S10 neu. Datenübertragung top. In der Nacht Update. Danach ist meine automatische Texterkennung weg, obwohl von den Einstellungen her alles richtig eingestellt ist. Telekom shop Mitarbeiter konnten nicht helfen. Könnt ihr mir helfen ? Soll ich auf...
Antworten
12
Aufrufe
147
M
O
mein A50 schaltet sich im Ruhebetrieb plötzlich mehrmals selbst aus und meist kurze Zeit später wieder automatisch ein; manchmal muss ich auch von Hand wieder starten; das alles seit dem letzten Software Update (3.5.20) 1720995
Antworten
1
Aufrufe
169
S
I
Hallo, nach dem Software Update am vergangenen Wochenende funktioniert die Worterkennung (z.B. bei WhatsApp) nicht mehr, obwohl die Texterkennung unter den Einstellungen/ Sprache und Eingabe aktiviert ist. Ich bin mit meinem Latein am Ende und im Netz gibt es außer dem o.g. Hinweis bzgl. der...
Antworten
5
Aufrufe
152
J
Zurück
Oben