Secure Folder

K
Kim
Hey,


Na denn, ich habe alles vorgeschlagen was meiner Meinung nach gehen könnte, nun ist mein Speicher leider leer
 
Also bei mir wird er sowohl im Quickpanel als auch im Menue angezeigt
 
Ich hoffe der support kann mir da weiterhelfen. Der sichere ordner ist für mich ein sehr wichtiges feature
 
Da drücke ich Dir die Daumen. Schade das von den hier gemachten Vorschlägen keiner das Problem lösen konnte. Ist immer ärgerlich, zumal es ein neues Gerät ist.
 
Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, wieso ist das jetzt ein A22 und der Thread unter S20 einsortiert? Soviel ich weiß haben die A-Modelle mit den kleinen Nummern überhaupt keinen sicheren Ordner, der ist den Topmodellen vorbehalten.
 
Wenn das so wichtig für Dich ist brauchst Du wohl ein anderes Smartphone. Da musst Du wohl etwas mehr Geld in die Hand nehmen, ich meine das A52 hat die Funktion.
 
L: @JöPi
L: @Barney0w
Ja ich auch, schiete.
Bei mir steht A 22 .
Habe eben Bedienungsanleitung gelesen, upps, ja dann war es wohl umsonst hier alles.
Naja, habe aber leider nicht darauf geachtet oder gefragt.
Hatte nur oben es gelesen.
 
Das war unter S20 einsortiert, deswegen habe ich auch nicht nachgefragt. Steht in der Software Version das es sich um ein A22 handelt.
 
Entschuldigung da steht 2 Mal S20 bei mir, warum hast Du das nicht korrigiert?
 
1. Ja sorry fällt mir auch gerade auf *1f605.png* und 2. Ob der sichere ordner da ist oder nicht hat nichts damit zu tun ob das handy ein topmodell oder nicht ist. Ich hab z.b. ein A20e (eins der schlechtesten und billigsten handys der a reihe) und da gibt es einen sicheren ordner
 
Leider doch, weil es von Knox nicht unterstützt wird.
Naja räume hier bissle auf, Du hast den nicht dabei.
 

Similar threads

M
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)PIN- Erste Versuche Hi everyone! I have a Samung Galaxy A53 and I have a problem with Secure Folder. I activated the Secure Folder and after a few minutes when i tried the PIN to open, it was locked for 1440 minutes. I'm sure that...
Antworten
7
Aufrufe
130
B
M
Hello, two weeks ago my Galaxy A52 4g went into a bootloop after installing the latest update. It then loaded into android recovery and I had to factory reset the phone in order for it to start normally. I've been using it and it has been working fine after the factory reset, but I wanted to...
Antworten
3
Aufrufe
129
M
A
I have a Samsung Galaxy A51 with Android 11. I bought it about a bit less than a year ago I think and I use old Samsung headphones (wired, not Bluetooth) from an older phone. They never caused any problems. But since a few months, every time I plug in my headphones, after a few minutes, my...
Antworten
9
Aufrufe
119
A
D
Hi everybody, Since few days, the wide angle camera of my Samsung A53 5G stopped working. When I select the 0.5x zoom from the standard camera app, I get an error message (Warning, camera error). I tried to clear the cache, restart the phone, restart in safe mode, without success. I tried also...
Antworten
6
Aufrufe
179
M
K
The nearby option is not working so I cannot share/receive any file. I even open the Google - Device connections - Nearby Share but nothing happens. It hangs. Nothing is shown. (It was working fine before the last update) 3386525
Antworten
7
Aufrufe
158
B
Zurück
Oben