Searching for a Watch Voucher :)

T
T.
User
Hallo Leute ich würde mich unnormal über ein Code für eine watch freuen - als Studentin ist mir jedes bisschen Discount wichtig *::smiling-face: als Gegenzug kann ich studi codes anbieten oder ein süßes Bild von meinen Katzen *::smiling-face:
Dankeschön *::smiling-face: 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
127
J
D
Hallo Zusammen, ich habe seit November 2018 eine Samsung Galaxy Watch 42 mm und bis vor 1-2 Wochen hat meiner Meinung nach alles super funktioniert. Jetzt ist es so, dass meine Uhr zwischendurch extrem viele Kalorien zählt. Kennt jemand dieses Phänomen schon? Gestern z.B. hat die Uhr bzw. dann...
Antworten
7
Aufrufe
138
M
T
Hallo liebe Community, ich habe seit Wochen nun Probleme Watchfaces mit Coupons im Store zu erwerben. Ich bin selber nicht ganz so dämlich aber musste hier tatsächlich den Samsung Support dazuziehen. Leider geht dieser null auf mein Problem ein und hat auch kein Interesse meine Anfrage mit...
Antworten
7
Aufrufe
150
S
Zurück
Oben