SD Karte

S
S.
User
Können Daten von SD Karten wiederhergestellt werden, wenn diese von Samsung gelöscht (und auch so vom Eigentümer in Auftrag gegeben) wurde?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Klingt irgendwie dubios, was du da schilderst.

Der Eigentümer der SD-Karte hat Samsung beauftragt die Daten zu löschen? Und dieser möchte das nun rückgängig machen?
 
Ich hatte das Handy verloren, hatte wenig Hoffnung, dass ich es wiederbekomme. Tatsächlich habe ich es aber heute im Fundbüro abgeholt, aber Samsung beauftragt, Daten zu löschen, falls jemand damit online geht. War längere Zeit damit beschäftigt alles auf die SD Karte zu verschieben. Als ich online ging, steckte die SD Ksrte noch und die wurde sozusagen mitgelöscht. Kann dies rückgängig gemacht werden?
 
Sofern es sich um eine Schnell-Löschung / Formatierung handelte:
man könnte versuchen die Daten auf der SD-Karte über den PC mit einem undelete-Programm wiederherzustellen.
 
Ja, probiere es mal hier aus.
Bilder von Android SD-Karte wiederherstellen |Samsung, Xiaomi, Huawei

Möchtest Du es kaufen, benutze diesen Gutschein.
SUM30OFF

Du benötigst ein Kartenlesegerät .
Habe davon die Jahreslizens Lebenslang minus 30% glaube so um die 90 Euro.
Bekomme regelmäßig Updates und es hat mir heute noch viele schöne Sachen mit dem Ordner wiederhergestellt.
Es benötigt aber ganz viel Zeit und immer suchen.
Das gefundene muss man seperat ( Laptop) abspeichern.
Laptop mit dem Kartenlesegerät verbunden, Programm installiert und suchen lassen.
Es hat aber auch viel Müll wiederhergestellt.
Dennoch bin ich Mega zufrieden und Internen Speicher sowie Deine SD Karte kann man wiederherstellen.

ABER.
Es darf ab dem Zeitpunkt nicht mehr benutzt werden
Karte und Handy wurde eingezogen und nichts mehr gemacht.
Benutzt Du Dein Handy weiter, wird manches überschrieben.
Überschriebene Sachen sind fort .
Man könnte den Support dort anschreiben und sie wurden es zusammen versuchen, aber da hatte ich weniger Glück gehabt.

Hast Du Zeit, dann lege alles beiseite und schaue Dir meinen Link an. Es sind viele Videos im Internet zu finden.
 
Läuft gerade.....
Mal sehen.....

Vielen Dank für den Support!!
 
Meinst Du meine Antwort mit dem Link ?
Zuerst geht es schnell durch und dann kommt ein Tiefenscann.
Immer wieder machen.
Man kann auch gezielt dort die Suche einstellen.
Persönlich bin ich zufrieden, aber halt auch viel Müll.
 
Ja. Bislang ist nichts dabei. Läuft aber noch... immer wieder suchen lassen, sagst du?
 
Das erste Mal ist ein Schnelldurchlauf.
Das zweite Mal, ein Tiefenscannen.
Dieses dauert je nach Größe, schon etwas länger.
Man kann dort einen Filter erlauben.
Habe zuerst nur Bilder suchen lassen .
Später dann andere Dateien.
Das schöne war, er hat mir die kompletten Ordner wiederhergestellt.

Oben rechts, da hatte ich mir mal Hilfe geholt.
Man kann dort mit den Entwicklern schreiben, wegen der Zeitverschiebung kommen Antworten etwas später.
Hole mein Laptop mal nachher raus und stelle hier ein paar Hilfe Bilder rein.
Mit Filtern usw.
Warte gerade auf meine Chefin und muss dann noch bissle helfen.

Habe vieles ausprobiert, auch noch weit aus teure Produkte.
Diese Programm fand ich preislich okay.
Sagenhaft was er so gefunden hatte.

Zum Schluss kann man es auswählen was er retten soll.
Den Rest einfach so lassen und bloß nichts löschen.

Viel Glück.
 
Moin, so jetzt habe ich alles fertig.
Habe ein paar Bilder vorbereitet.
Mal schauen ob es klappt.

1724375i57A46DCFF5C4A081?v=v2.jpg


1724376i9D6667134BA1C798?v=v2.jpg


1724377i05C29BC8BFE60759?v=v2.jpg


1724374i3C91A0386F7EF512?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Seit mehreren Monaten habe ich das Problem das meine sd karte nicht mehr funktioniert. Ich habe ein Galaxy S8+ mit 32gb Speicher. Ich habe sie auch schon mehrmals Formatiert nachdem die sd karte immer noch nicht unterstützt wurde und einmal auf meinem Laptop wo mir bei der Formatierung angezeigt...
Antworten
11
Aufrufe
135
E
A
Wie speichern ich meine Fotos auf der SD-Karte? 613477
Antworten
2
Aufrufe
153
A
A
Hallo ich habe folgendes Problem meine Sd Karte wird immer wieder gelöscht. Ich habe das Galaxie A20 und keine billige SD Karte. Trotz Neustart sind die Dateien alle weg und ich habe auch mal eine andere SD karte reingemacht aber nach ein paar tagen ist auch die gelöscht. Bitte wer kann helfen...
Antworten
6
Aufrufe
209
G
M
Mit welcher Geschwindigkeit kann die Kamera bei der Aufnahme eine SD-Karte beschreiben? 248000
Antworten
3
Aufrufe
154
M
A
Hallo, ich habe mir gestern eine microSDXC Karte von SanDisk für meine Switch gekauft. Ich habe die SD-Karte direkt in meine Switch getan wo diese erkannt wurde. Ich habe alle Screenshots auf die SD-Karte kopiert. Wenn ich die SD-Karte jetzt an meinen Laptop (der einen SD-Karten Leser hat)...
Antworten
0
Aufrufe
157
A
Zurück
Oben