SD-Karte

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Hi
Um welches Gerät geht es denn?
Bei einem Smartphone erkennt die Kamera app die sdkarte und legt den speicherort dann dort alleine fest.
Oder in der Kamera app auf das Zahnrad gehen und dort als speicherort die sdkarte wählen.
Gruß tank776
 
@acero schrieb: Wie speichern ich meine Fotos auf der SD-Karte?
Hallo L: @acero,
ich stelle mir dieselbe Frage wie tank776. Und mich interessiert außerdem noch, um welche SD-Karte es überhaupt geht. *:smiling-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

M
Seit mehreren Monaten habe ich das Problem das meine sd karte nicht mehr funktioniert. Ich habe ein Galaxy S8+ mit 32gb Speicher. Ich habe sie auch schon mehrmals Formatiert nachdem die sd karte immer noch nicht unterstützt wurde und einmal auf meinem Laptop wo mir bei der Formatierung angezeigt...
Antworten
11
Aufrufe
127
E
S
Können Daten von SD Karten wiederhergestellt werden, wenn diese von Samsung gelöscht (und auch so vom Eigentümer in Auftrag gegeben) wurde? 7649569
Antworten
9
Aufrufe
227
E
E
Wie kann ich meine Fotos vom Internen Speicher auf die SD Karte verschieben? 4552945
Antworten
3
Aufrufe
160
L
D
Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos standardmäßig auf die SD Karte speichern. Das einzige, das funktioniert, ist die Kamera...also Fotos...
Antworten
0
Aufrufe
177
D
B
Hallo, Alles hat damit angefangen als ich eine neue SD Karte aus China in mein Smartphone machte . Ich habe mittels Kabel die Ordner mit Fotos und Dokumenten vom Laptop in die neue SD-Karte übertragen . Als ich dann die Ordner im Smartphone übertragen waren , da waren einige Ordner leer und bei...
Antworten
10
Aufrufe
158
B
Zurück
Oben