Sd Karte

S
S.
User
Grad habe ich wieder gelesen, die Absatzzahlen bei Samsung wären dramatisch gesunken. Offensichtlich noch nicht genug, solange man noch Galaxy S Modelle für knapp 1000 Euro verscherbeln will, und dann nicht mal eine SD Karte mehr reinschieben kann. Was will ich mit einem Smartphone, das 8K Videos aufnimmt, aber kaum Speicherplatz hat?? Richtig, nicht mehr kaufen!! Solchen Schrott kann ich dann auch 400 Euro billiger woanders kaufen. Vom Exynos red ich besser gar nicht erst.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
512GB sind völlig ausreichend und der Exynos Prozessor der aktuellen Modelle steht dem Snapdragon in nichts nach
 
Oh, ich wollte niemanden seinen Traum zerstören. Davon abgesehen, bei 512 GB geht es vielleicht los. Aber längst nicht alle Galaxy S haben das. Und die das haben kosten Mondpreise. Was auch der Grund ist für den Entfall des SD Slots. Und ein Ultra ist mir als Reisebügeleisen vielleicht angenehm, aber nicht als Telefon. Zumal der Preis selbst nach einem halben Jahr nicht gerechtfertigt ist.
 
Wie auch immer, hoffentlich gehen die Zahlen noch weiter zurück, dass man sich bei Samsung mal wieder auf alte Tugenden besinnt und nicht nur dem Einheitsbrei nachläuft.
 
sehr witzig, wir leben im Jahr 2022 und da braucht man keine SD mehr. Bilder und Videos werden mit One Drive mit dem Laptop synchronisiert.
selbst 256GB sind völlig ausreichend. du kannst genauso auch ein USB Stick anschließen und die Bilder übertragen
 
Dann viel Spaß mit der Wolke. Tolles Feature. Vor allem im Hochtechnologieland Deutschland, wo ich immer noch Gegenden ohne Netzabdeckung habe. Ich muss schmunzeln.
 
Aber gut, man kann ja auch schnell nach Hause fahren, wenn man mal was braucht.
 
Bekomm dich mal wieder ein, wenn du die gesamte Smartphonebranche siehst, gehen die Tendenzen klar in Richtung internem Speicher und keiner SD Karte.
Und niemand wird gezwungen, sich ein Samsung zu holen, der Markt ist groß.
 
Don't feed the Troll, kommt hierher, hat keine Ahnung und will nur provozieren *:winking-face:
 
Dann erfinde doch eine Hülle mit eingebauten Kartenleser, die ähnlich den akkucases über OTG verbunden wird.
 

Similar threads

S
Ich will meinen Speicher mehr auf meine micro-SD Karte auslagern und will mir dafür eine neue SD Karte kaufen. Meine alte SD-Karte ist schon ca. 8-9 Jahre alt und hat 16 Gb. Wie viel Speicherplatz würdet ihr empfehlen? Lohnt sich 512 Gb oder reicht heutzutage auch 128Gb? Und hat jemand...
Antworten
0
Aufrufe
569
S
P
Hallo, Gerade hat meine Frau auf ihrem neuen A53 das neuste Systemupdate durch geführt. Danach wurde ihre SD Karte (64GB von ScanDisk) nicht mehr anhezeigt. Neustarten des Telefons, ausschalten mit Karte raus, neustarten mit Karte rein usw. hat alles nichts gebraucht. Die Karte wird einfach...
Antworten
12
Aufrufe
151
J
M
In der Hoffnung Samsung liest mit oder das jemand mir hilfreiche Tipps geben kann, auf diesem Wege. Ich habe mir, gezielt da ich ein professionelles Premium-Produkt haben wollte, ein Note 20 Ultra 5G gekauft. Das war vor rund 8 Wochen. Wichtig war mir ein verlässliches Gerät, da meine Frau...
Antworten
5
Aufrufe
179
B
Zurück
Oben