Sd Karte

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sd Karte in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Grad habe ich wieder gelesen, die Absatzzahlen bei Samsung wären dramatisch gesunken. Offensichtlich noch nicht genug, solange man noch Galaxy S... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von S20Nutzer, 3. August 2022.

  1. S20Nutzer
    S20Nutzer Guest

    Sd Karte


    Grad habe ich wieder gelesen, die Absatzzahlen bei Samsung wären dramatisch gesunken. Offensichtlich noch nicht genug, solange man noch Galaxy S Modelle für knapp 1000 Euro verscherbeln will, und dann nicht mal eine SD Karte mehr reinschieben kann. Was will ich mit einem Smartphone, das 8K Videos aufnimmt, aber kaum Speicherplatz hat?? Richtig, nicht mehr kaufen!! Solchen Schrott kann ich dann auch 400 Euro billiger woanders kaufen. Vom Exynos red ich besser gar nicht erst.

    via Samsung Community
     
    S20Nutzer, 3. August 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
  3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    512GB sind völlig ausreichend und der Exynos Prozessor der aktuellen Modelle steht dem Snapdragon in nichts nach
     
    Gaschi78, 5. August 2022
    #2
  4. S20Nutzer
    S20Nutzer Guest
    Oh, ich wollte niemanden seinen Traum zerstören. Davon abgesehen, bei 512 GB geht es vielleicht los. Aber längst nicht alle Galaxy S haben das. Und die das haben kosten Mondpreise. Was auch der Grund ist für den Entfall des SD Slots. Und ein Ultra ist mir als Reisebügeleisen vielleicht angenehm, aber nicht als Telefon. Zumal der Preis selbst nach einem halben Jahr nicht gerechtfertigt ist.
     
    S20Nutzer, 5. August 2022
    #3
  5. S20Nutzer
    S20Nutzer Guest

    Sd Karte

    Wie auch immer, hoffentlich gehen die Zahlen noch weiter zurück, dass man sich bei Samsung mal wieder auf alte Tugenden besinnt und nicht nur dem Einheitsbrei nachläuft.
     
    S20Nutzer, 5. August 2022
    #4
  6. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    sehr witzig, wir leben im Jahr 2022 und da braucht man keine SD mehr. Bilder und Videos werden mit One Drive mit dem Laptop synchronisiert.
    selbst 256GB sind völlig ausreichend. du kannst genauso auch ein USB Stick anschließen und die Bilder übertragen
     
    Gaschi78, 5. August 2022
    #5
  7. S20Nutzer
    S20Nutzer Guest
    Dann viel Spaß mit der Wolke. Tolles Feature. Vor allem im Hochtechnologieland Deutschland, wo ich immer noch Gegenden ohne Netzabdeckung habe. Ich muss schmunzeln.
     
    S20Nutzer, 5. August 2022
    #6
  8. S20Nutzer
    S20Nutzer Guest
    Aber gut, man kann ja auch schnell nach Hause fahren, wenn man mal was braucht.
     
    S20Nutzer, 5. August 2022
    #7
  9. Sd Karte

    Bekomm dich mal wieder ein, wenn du die gesamte Smartphonebranche siehst, gehen die Tendenzen klar in Richtung internem Speicher und keiner SD Karte.
    Und niemand wird gezwungen, sich ein Samsung zu holen, der Markt ist groß.
     
    Peter-P-Petersen, 5. August 2022
    #8
  10. Esprit
    Esprit Guest
    Don't feed the Troll, kommt hierher, hat keine Ahnung und will nur provozieren *:winking-face:
     
    Esprit, 5. August 2022
    #9
  11. FloS22Ultra
    FloS22Ultra Guest
    Dann erfinde doch eine Hülle mit eingebauten Kartenleser, die ähnlich den akkucases über OTG verbunden wird.
     
    FloS22Ultra, 5. August 2022
    #10
Thema:

Sd Karte

Die Seite wird geladen...
  1. Sd Karte - Similar Threads - Karte

  2. Sim karte

    in Smartphones
    Sim karte: Hey. Wenn man ein neues Handy hat und die sim karte ins neue Handy schriebt dann Empfängt man doch sofort ( sicherheitscodes /Nachrichten auf dem neuen Handy?  9147579
  3. Samsung Pay Karte - Push Tan?

    in Samsung Apps Forum
    Samsung Pay Karte - Push Tan?: Heyho, hab ne frage bzl. Samsung Pay. Nach jahrelangem warten wurd eich nun endlich freigeschalten. Also hab ich alles eingerichtet etc. Dann kommt die für karte an sich eine erneute Bestätigung....
  4. Apps auf Sd-Karte

    in Samsung Apps Forum
    Apps auf Sd-Karte: Hey Leute. Seit wann kann man einige Apps auf den Mobilenspeicher wieder verschieben? Ist mir gerade erst aufgefallen. Ich bin der Meinung unter Android 13 ging das nicht. Habe ein Galaxy A13 5G...
  5. Wechsel vom S20+ auf S24 Ultra -> Daten von SD-Karte per Smart Switch übertragen möglich?

    in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wechsel vom S20+ auf S24 Ultra -> Daten von SD-Karte per Smart Switch übertragen möglich?: Hallo zusammen, zuerst entschuldigt bitte die Frage, falls sie hier irgendwo schon einmal beantwortet wurde. Ich möchte alle Daten (inkl. der Fotos/Videos auf der SD-Karte) per USB-C Kabel und...
  6. DRINGEND! Zwei SIM-Karten, verschiedene Datentarife

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    DRINGEND! Zwei SIM-Karten, verschiedene Datentarife: Folgende Situation: Meine kleine Schwester hat seit zwei Wochen diagnostiziert Diabetes Typ 1. Sie hat ein Messgerät zum Messen des Blutzuckers, welches mit einer App auf dem Handy gekoppelt ist....
  7. PayPal Karte lässt sich nicht zu Google Pay hinzufügen

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    PayPal Karte lässt sich nicht zu Google Pay hinzufügen: Hallo, Ich habe bei meinem neuen S24 versucht mein PayPal Konto als Karte in Google Pay einzugeben. Es kommt dann aber die Meldung, dass das noch nicht zur Verfügung steht.  Habe nur ich das...
  8. Wechsel SD-Karte vom Galaxy A 5 (2017) auf Galaxy A 54 256 GB

    in Samsung Galaxy A Forum
    Wechsel SD-Karte vom Galaxy A 5 (2017) auf Galaxy A 54 256 GB: Liebe Community, Wie krieg ich die Daten von meiner alten SD-Karte im  Smartphone Galaxy A 5 (2017) mit Photos und App-Anwendungen auf die neue SD-Karte für das Smartphone Galaxy A 54? Smart...
  9. Brauche mal einen Rat zu Multi Sim Karte

    in Samsung Galaxy S23 Forum
    Brauche mal einen Rat zu Multi Sim Karte: Ich benutze mein Samsung Handy mit einer Haupt Sim Karte und habe immer ein zweites Gerät zur reserve mit einer Multi sim, So nun zum eigentlichen, ich habe jetzt ein neues S23 Ultra das ich...