SD Karte

G
G.
User
Hallo zusammen es wird mir plötzlich angezeigt das die SD Karte defekt ist, kann ich die mit einer APP selbst wieder reparieren. Oder mit einer APP die Daten retten sichtbar machen und runter laden....Ohne PC

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Da ich kein funktionierendes Gerät habe , ist es mir nicht möglich dies zu testen. .
wo kann ich die Daten die ich jetzt noch teilweise sehe am besten hochladen wo sie sicher sind Musik
 
In eine der Clouds. Entweder One Drive oder Google. Die Samsung Cloud steht ja demnächst für so etwas nicht mehr zur Verfügung.
 
du musst erst überprüfen ob sie nicht physisch defekt ist am besten in einen Kartenleser und am PC überprüfen ob sie noch lesbar ist dann solltest du deine Daten auch retten können wenn sie noch lesbar ist gibt es auch im genug Apps mit denen du die Daten auslesen kannst aber immer Voraussetzung ist sie ist nicht physisch defekt oder beschädigt
 
wenn du die Daten noch an deinem Handy teilweise siehst würde ich mal überprüfen ob die SD-Karte voll ist wenn dies der Fall ist überschreibt dein Handy andere Daten willkürlich
 
ist eine 60 GB Karte, sind laut Info noch 40 GB frei. Muss die Karte immer verbinden dann trenntvsie sich dann wieder verbinden so sehe ich die Daten und kann solange die Karte dich nicht selbst trennt auf die Daten zugreifen aber sporadisch. .
 
hab leider kein PC, wie gesagt muss hin und her springen und immer wieder verbinden. Welche APP ist zu empfehlen! !!! Und ist sie selbsterklärend! ?!?
 
wo hast du die SD-Karte denn gekauft ich hoffe für dich nicht bei irgendeinem chinesischen Shop wish oder ähnliches weil dann garantiere ich Dir ist deine SD-Karte voll die haben eine Fake Software drauf die zeigt dir freien Speicherplatz an der nicht vorhanden ist würde auch die ständigen Lesefehler erklären im AppStore gibt es einige Apps mit denen du das überprüfen kannst würde ich dir mal empfehlen wenn du sie hier bei einem normalen Händler gekauft hast oder bei Amazon muss die Kapazität auch nicht stimmen ich habe das bei Amazon auch schon gehabt 500 Gigabyte Speicherplatz ausgewiesen und bei 13 GB war Schluss habe die mit so einer App geprüft da kam dann diese 13 GB Speicherkapazität raus die ich dann gleich wieder Amazon zukommen lassen habe
 
Bei Amazon geholt, nicht nur der Akku macht Stress nun die sd Karte. ..Muss ich nach fake Software oder nur nach Software sd Karte suchen...
Ja ist Mist und natürlich betrug wenn die es so darstellen aber es definitiv nicht ist.
 

Similar threads

M
Hallo, habe Bilder aus meiner Gallery auf die SD-Karte verschoben. Scheinbar hat die SD-Karte ein Problem bekommen. Es wurden nicht alle Bilder verschoben die die in der Gallery blieben waren nur noch grau angezeigt mit ausrufezeichen. Neustart probiert dann waren auch die Bilder weg. Die...
Antworten
2
Aufrufe
119
J
M
Ich versuche mein Spiel "Genshin Impact auf meine SD Karte zu verschieben. Zwar wird mir angezeigt das es auf der SD Karte ist aber das Spiel ist nirgendwo bei der SD Karte 7298144
Antworten
5
Aufrufe
268
M
R
Telegram App packt mir alle Downloads immer auf den internen Speicher. Ich muss dann alles manuell zur SD Karte kopieren und auf dem internen Speicher löschen.Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass alles gleich auf die SD Karte gespeichert wird? 2585045
Antworten
8
Aufrufe
135
T
B
Wie kann ich sehen, ob ich apps auf die sd karte verschieben kann 3399714
Antworten
8
Aufrufe
145
B
N
Hallo liebe Community, Und zwar habe ich seit ca. einem Monat eine neue SD-Karte gekauft. Diese lief auch super. Nun habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass die SD-Karte vom Handy auf einmal nicht mehr erkannt wird. Als hätte ich keine Speicherkarte drin. Ist die jetzt kaputt? Ich weiss nicht...
Antworten
11
Aufrufe
182
J
Zurück
Oben