Ich kann das Spiel nicht auf meine SD Karte ändern

M
M.
User
Ich versuche mein Spiel "Genshin Impact auf meine SD Karte zu verschieben. Zwar wird mir angezeigt das es auf der SD Karte ist aber das Spiel ist nirgendwo bei der SD Karte

1624372i65611FE460C448EF?v=v2.jpg


1624371iEA6798DC191C806E?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Eigentlich lassen sich Apps nicht wirklich auf die SD Karte verschieben. Die landen nach kurzer Zeit automatisch wieder im Hauptspeicher.
 
Die Daten der Apps werden in der Regel nicht angezeigt.
Der Ordner "data" unter Android im internen Speicher gibt sogar einen Hinweis.

Du kannst dir über die eigene Dateien-App ja mal anschauen, wie viel Speicher der SD-Karte so verbraucht ist. Bei 27 GB die Genshin frisst sollte das leicht erkennbar sein, obs drauf ist oder nicht :laugh:
1624393i36B4A8891C0DA5EF?v=v2.png
 
man kann keine Apps auf eine SD Karte verschieben, die App-Entwickler können lediglich erlauben diverse Bestandteile von Apps auf eine SD zu verschieben. in deinem Fall scheint der App-Entwickler keine oder nur wenige Dateien zu erlauben die verschoben werden können, wahrscheinlich weil es die Performance zu sehr beeinträchtigen würde
 
Verschiebe Bilder und Videos auf die Karte ! Apps auf die SD Karte Verschieben hat Keinen Vorteil .
 

Similar threads

B
Wie kann ich sehen, ob ich apps auf die sd karte verschieben kann 3399714
Antworten
8
Aufrufe
136
B
J
Wie kann ich wichtige apps auf die sd Karte verschieben Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4258407
Antworten
18
Aufrufe
180
F
Y
Hey ich habe eine Speicherkarte gekauft für mein Samsung Tablet A7 Lite von 128gb. Jetzt wollte ich Genshin impact auf die Sd- Karte verschieben da ich aufm Intern Speicher nicht genug Speicher habe für den Download in der App (App an sich ist runtergeladen). Jedoch steht dann, wenn ich die App...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
R
Telegram App packt mir alle Downloads immer auf den internen Speicher. Ich muss dann alles manuell zur SD Karte kopieren und auf dem internen Speicher löschen.Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass alles gleich auf die SD Karte gespeichert wird? 2585045
Antworten
8
Aufrufe
122
T
M
Hallo, habe Bilder aus meiner Gallery auf die SD-Karte verschoben. Scheinbar hat die SD-Karte ein Problem bekommen. Es wurden nicht alle Bilder verschoben die die in der Gallery blieben waren nur noch grau angezeigt mit ausrufezeichen. Neustart probiert dann waren auch die Bilder weg. Die...
Antworten
2
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben