#SCWFarbklecks

M
m.
User
573637iB66AF9E6D8C37F1D?v=v2.jpg

Mit S5 mini

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Dafür gibt es aber extra einen Thread unter Wettbewerbe. Du bist hier falsch abgebogen!
     

    Similar threads

    M
    Wann wird Update Nougat auf Samsung Galaxy S5 mini kommen? 265544
    Antworten
    2
    Aufrufe
    143
    T
    C
    Ich habe für meine Frau ein neues S5 mini gekauft, da diese ein Mobil-Tel. mit kleinem Display und einem wechselbaren Akku wollte. Nun tritt das Problem auf, dass der WLAN-Schlüssel (sowohl für das 2,4- als auch 5 GHz-Netz unseres Telekom Speedport Smart 3) im S5 mini nicht dauerhaft gespeichert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    133
    P
    M
    Ich besitze zwei Samsung Galaxy S5 mini, und bei beiden Geräten funktioniert seit ungefähr Anfang Juni 2022 der GPS-Empfang nicht mehr, d.h. es werden keine GPS-Satelliten mehr gefunden. Alle im Internet gefundenen Tipps haben leider nicht geholfen. Es ist schon seltsam, dass das Problem bei...
    Antworten
    43
    Aufrufe
    625
    M
    T
    Hallo liebe Leute, Ich habe das Galaxy A3 2017 mit Android Nougat und Samsung Experience 8.1. Und jetzt ist meine Frage wie ich da dass abgerundete Google Widget bekomme? Also das Galaxy S8, S8+ und das Galaxy S4 mini und S5 mini. Danke im Voraus*1f600.png* 286011
    Antworten
    1
    Aufrufe
    97
    M
    K
    Hallo, ich würde gerne meine memos auf ein Mac ibook übertragen. Smart Switch kann bei meinem s5 mini keine Verbindung herstellen. Habe schon beide Geräte neu gestartet. Freundlicher Gruss 246138
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    A
    Zurück
    Oben