Screenshot

S
S.
User
Ich habe seit 2 Tagen ein Samsung Galaxy A21s und würde gerne wissen, wie man damit einen Screenshot machen kann.Laut,leise Tasten in kombi mit an aus geht nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Doch, Leiser Taste und Aus Taste, aber nur kurz betätigen. Ansonsten mit dem Handrücken von rechts nach links über den Bildschirm streichen.
 
Das mit dem Streichen mit dem Handrücken kannst du unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/ Bewegungen und Gesten/Screenshot aktivieren.
 
Gern geschehen.
Wenn du möchtest, kannst du BarneyOw's und meinen Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben dem Kommentar.
 

Similar threads

B
meine leise Taste geht nicht das regt auf wenn ich Screenshot machen will 2051148
Antworten
9
Aufrufe
440
S
B
Guten Morgen!Habe ein Samsung A22 G5 und kriege keinen Screenshot hin.Hab pro iert mit leise/ein aus Taste,klappt nicht.Dann kann man noch WISCHEN einstellen,da find ich nix.Kann mir einer helfen? 5593877
Antworten
12
Aufrufe
99
U
G
Ich habe vor einigen Tagen mit meinem A40 ein Update auf One UI 3.1 gemacht. Jetzt kann ich mit der alten Tastenkombination keine Screenshots mehr machen. Die einzelnen Tasten funktionieren aber. Wie kann wieder so Screenshots machen...
Antworten
5
Aufrufe
169
S
G
Also ich hab das so neben bei bemerkt, und bin erlichgesagt überrascht: schau gerne nach ob das auch bei euch so ist, denn alle screenshots sind auf dem internem Speicher gespeichert. Ihr geht auf die dateien App und dann auf den internen Speicher, DCIM> Screenshots. Ihr könnt den ganzen ordner...
Antworten
8
Aufrufe
162
J
W
Hallo, an meinem A72 habe ich mittlerweile Android 13 und benutze die Screenshot-Funktion recht oft. Seit ein paar Tagen kann ich zwar Screenshots noch immer erstellen, es kommt auch die Auswahl fürs Bearbeiten, aber wenn ich da bestätige kommt die Fehlermeldung: "Datei kann nicht bearbeitet...
Antworten
8
Aufrufe
192
J
Zurück
Oben