Screenshot

B
B.
User
Guten Morgen!Habe ein Samsung A22 G5 und kriege keinen Screenshot hin.Hab pro iert mit leise/ein aus Taste,klappt nicht.Dann kann man noch WISCHEN einstellen,da find ich nix.Kann mir einer helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
In den Einstellungen bei erweiterte Funktionen und dann Bewegungen und Gesten ganz unten
1205323i191389744101CE9C?v=v2.jpg
 
Guten Morgen, geh mal in Einstellungen und dann auf Erweitete Funktion. Hoffe es hilft dir ein bisschen. :)
 
Hallo Barney und pkaboom.Hab ich schon überall geguckt.Bewegung und Gesten,Screenshots,aber es steht nix ,wie ich den machen kann.
 
Mit der Handkante von links nach rechts oder andersrum über den Bildschirm streichen wenn die Funktion eingeschaltet ist. Und bei der Tastenkombi darfst Du nur kurz drücken, dann funktioniert die auch.
 
Danke an euch,habe die Tastenkombi zu lange gedrückt .Klappt jetzt.Oh Mann,Technik und ich
 

Similar threads

S
Ich gabe das A22 5G noch ganz neu. Ich habe kein Plan,wie ich einen Screenshot machen kann. Laut Handbuch soll man die Funktionstaste und Lautstärke runter gedrückt halten. Bei mir geht das nicht. Ich war auch in den Einstellungen und hab den richtigen harken gesetzt. Geht trotzdem nicht. Auch...
Antworten
7
Aufrufe
185
B
M
Ich habe ein A22... Ich will ein Screenshot machen aber es geht nicht... der einzige weg der grade funktioniert ist das wischen was die dämlichste Methode überhaupt ist! Man klickt nur kram an und es wird die meiste zeit nicht erkannt! Oder über das Game Boost Menü was aber nicht von jeder App...
Antworten
0
Aufrufe
266
M
S
Ich habe seit 2 Tagen ein Samsung Galaxy A21s und würde gerne wissen, wie man damit einen Screenshot machen kann.Laut,leise Tasten in kombi mit an aus geht nicht. 3484812
Antworten
5
Aufrufe
93
J
T
Hallo, bei meinem Tablet S5e funktioniert seit längerem die Screenshot Funktion durch die Tastenkombination (Power + leiser) nicht mehr, über die Handkantenfunktion klappt es ohne Probleme. Wenn ich die Power+leiser Taste drücke, dann öffnet sich Herunterfahren / Neustarten, und unten ein...
Antworten
3
Aufrufe
149
T
E
Guten Tag, seit dem heutigen Update kann ich bei meinem A6+ nur Screenshots durch Wischen aufnehmen. Mit der Tastenkombination An/Aus und Lautstärke Leiser öffnet sich nur noch das Ausschalten/Neustart Menü. Hat jemand dasselbe Problem, oder weiß sogar, wie man das ändern kann? Danke! 1721126
Antworten
3
Aufrufe
138
L
Zurück
Oben