Screenshots nur mit Wischen

E
E.
User
Guten Tag, seit dem heutigen Update kann ich bei meinem A6+ nur Screenshots durch Wischen aufnehmen. Mit der Tastenkombination An/Aus und Lautstärke Leiser öffnet sich nur noch das Ausschalten/Neustart Menü. Hat jemand dasselbe Problem, oder weiß sogar, wie man das ändern kann? Danke!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi, versuche mal Einstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen
(Anpassungen in den Einstellungen gehen verloren)
 
Gibt es da nicht vielleicht eine andere Lösung? *:smiling-face:
Ansonsten müsste ich ja meine ganzen Einstellungen neu vornehmen.
 
Ok, ich hab zwar nichts gefunden was mit Screenshots direkt zusammenhängt aber:
Du könntest einen Neustart versuchen oder
Wipe Cache Partition (S20/Note10/A 2018/2019/2020/M 2019/2020):
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
(KEIN DATENVERLUST)
 

Similar threads

U
Guten Tag, mir ist vorhin aufgefallen das die Screenshot erstellung durch wischen nicht mehr bei meinem S6 funktioniert. Da der Home-Button bei meinem Handy schon seit 3 Jahren oder länger kaputt ist, fällt die variante Home + Power Button auch aus. Das mit dem wischen hat immer problemlos...
Antworten
4
Aufrufe
124
J
B
Hallöchen zusammen, na dann werde ich hier gleich mal um Hilfe bitten. Unsere Tochter hat zu ihrem Geburtstag das Sammsung Galaxy A20e bekommen. Wir waren nun in dem Glauben , dass das Handy genauso funktioniert wie andere Samsung Handy's die schon etwas älter sind. Aber nix da....Unsere...
Antworten
10
Aufrufe
288
G
C
Huhu, zwar habe ich nicht ganz genau das selbe Anliegen, aber vielleicht könnte mir hier dennoch jemand behilflich sein: Mein Problem zwischen Samsung A50, dem Update auf Android 10 und den Screenshots liegt eher darin, dass ich seit es auf Android 10 aktualisiert wurde, über die...
Antworten
6
Aufrufe
207
E
T
Hallo, bei meinem Tablet S5e funktioniert seit längerem die Screenshot Funktion durch die Tastenkombination (Power + leiser) nicht mehr, über die Handkantenfunktion klappt es ohne Probleme. Wenn ich die Power+leiser Taste drücke, dann öffnet sich Herunterfahren / Neustarten, und unten ein...
Antworten
3
Aufrufe
138
T
M
Ich habe ein A22... Ich will ein Screenshot machen aber es geht nicht... der einzige weg der grade funktioniert ist das wischen was die dämlichste Methode überhaupt ist! Man klickt nur kram an und es wird die meiste zeit nicht erkannt! Oder über das Game Boost Menü was aber nicht von jeder App...
Antworten
0
Aufrufe
254
M
Zurück
Oben