Screen Mirroring Android 11

L: @Zaungast
Du meinst diese Spiegelung.
Bilder mache ich ja schon, Spiegelung habe ich noch nie probiert.
Müsste ich mal schauen.
Mein Problem ist ja einen Tag klappt alles, nächsten Tag nix
Mal sofort, mal muss ich 10 mal hintereinander es probieren.
Ist natürlich Schade das Samsung da nichts findet.
 
K
Kim
Hey,


  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Moin L: @Zaungast
Wenn ich in der Galerie gehe, Bild öffne oben das Smart View tippe, klappt es eben ausgezeichnet.
Bei meinem Fernseher steht " Philpps TV Spieleinhalt "
Es läuft bei mir über den Netzwerkspeicher Router.
Lasse ich jetzt die Galerie weg, schalte Smart View ein, findet er meinen Fernseher nicht.
Dann erscheint ein Tipp.
Habe ja gerade das Bild abgespielt.
Bei mir geht es dann mit dem Handy auch nicht.
Ich persönlich brauche es nicht.
 
Die Möglichkeit Bilder in groß auf dem TV zu sehen ist schon interessant, allerdings gefällt mir nicht, daß Smart View alles "sehen" kann. Deshalb fällt surfen aus. Eigentlich wollte ich damit streamen, das geht beim A40 mehr schlecht als recht, aber es geht. Das Tab spielt nicht mit. In anderen Beiträgen scheint es selbst unter Samsung-Geräten Probleme zu geben.
Letztendlich habe ich ja eine Alternative gefunden, bis ich mir einen neuen TV kaufe, bei dem alles schon drauf ist.
Was es bei Dir ist, kann ich nicht sicher sagen, da Smart View nicht über den Router läuft. Hab erst seit kurzem WLAN und bin mir da sehr sicher. Inzwischen hängt da alles dran, aber mein Sony hat keine Smart Things App. Vielleicht hängt es mit Deinem Netzwerk zusammen. Aber wenn Du das nicht brauchst, ist es auch egal.
 
L: @Zaungast
Der Philipp hat auch bei Smart TV nicht diese App.
Man lädt Smart Things App herunter.
Beim installieren hatte er den Fernseher schon gehabt.
Ansonsten kann man es mit dem Pluszeichen später suchen lassen.
Hatte mal Youtube laufen lassen, das geht.
Genau, brauche ich eigentlich nicht wirklich.
Der Fernseher ist aber auch schon etwas älter.
Mag das Licht am Fernseher voll gerne.
 

Similar threads

L
Ich hab ein Samsung Galaxy A13 und einen Samsung Smart TV (älteres Model) der TV lässt sich aber nicht mit dem Internet verbinden. Wie kann ich den von meinem Handy den Bildschirm auf den TV spiegeln ohne den TV mit dem gleichen Netzwerk zu verbinden? Früher ging das ja mit der in-built...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
N
*:thinking-face: Screen Mirroring auf Samsung Galaxy A3 (2017) geht nicht ...Bitte um Hilfe..vielen Dank im Voraus... 641782
Antworten
2
Aufrufe
131
J
J
Hallo, nach unserem Umzug haben wir einen neuen Internetanbieter mit Fritzbox 7490. Seitdem können wir unsere Handys nicht mehr per Screen-Mirroring mit unserem Samsung-Smart-TV verbinden. Gibt es da vielleicht eine bestimmte Einstellung im Router-Menü, die wir ändern müssen, damit das wieder...
Antworten
0
Aufrufe
178
J
M
Hallo, ich habe aktuell dass Problem dass ich mit der "Smart Things App" (installiert auf meinem Samsung A5, enues App Version) auf meinem Fernseher der Samsung 7 Series zwar problemlos Screen Mirroring (Handy Bildschirm auf TV Bildschirm) betreiben kann. Bei meinem Fernseher der Samsung 8...
Antworten
1
Aufrufe
121
T
K
hallo, habe ein s7 und überlege, mir ein samsung tv anzuschaffen. ein uhd soll es werden. können die alle screen mirroring und wenn nicht, woran erkenne ich die modelle, die es können? danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 557
Antworten
20
Aufrufe
249
R
Zurück
Oben