Schwimmen

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @klueberg: Das war schon vor einigen Tagen/ Wochen großes Thema hier im Forum: ist die Smartwatch XY mit der Zertifizierung soundso Schwimmbad-geeignet oder nicht? Trotz aller Prüftertifikate seitens des Herstellers rate ich grundsätzlich davon ab, die Watches dem Salzwasser oder dem Chlorwasser eines Schwimmbades auszusetzen. Die Garantie des Herstellers gilt nur bei Verwendung im klaren Wasser. Salzwasser und Chlorwasser greifen Dichtungen und Gummierungen an, das ist bekannt. Daher eine klare Verneinung der Frage von meiner Seite. Gruß, MarekWyd.
     
    Bei den Active/ Standart watches bin ich eher skeptisch aber aus Erfahrung vertraue ich den klassischen Uhren (denen mit Lünette) eher als den Active Uhren beim Thema Wasserdichtigkeit.
    Scheinen "geschützter" zu sein durch dem zusätzlichen Designstück.
     
    Ich hab meine Watch 3 seit I,5 Jahren und war / bin oft schwimmen mit der Uhr.
    jeden Morgen ca 1 Stunde und ab und an auch im Meer.
    nach dem schwimmen spüle ich sie immer mit klarem Wasser ab.
    bisher keine Probleme.
    aber ich gehe nur schwimmen, d.h. Die Uhr ist nie tiefer als wahrscheinlich 1,5 Meter.
    LG
     

    Similar threads

    P
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Watch 4 beim Schwimmen? Ich würde gerne mit meiner Watch 4 im Hallen- Freibad (Chlor), See & im Meer (Salzwasser) Schwimmen. Ich trau mich nur leider nicht, ob wohl die Uhr 2 Schwimm Programme hat. Hält die Chlor oder Meerwasser aus?Gibt es eine Zeit, die...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    291
    P
    H
    Hallo, habe seit ca. 10 Tagen eine watch 5 Lte neu. Zwei mal hat sie mir automatisch Schwimmen aufgezeichnet. Das heisst nach einigen Minuten  schwimmen schaltete der Bildschirm sich selbständig ein mit Trainingszeit und war dann staendig an bis ich das Schwimmen beendete. (Bin da auch einige...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    68
    I
    M
    Hallo, habe mir Gear S3 FRONTIER Gekauft,Wollte mit der Uhr schwimmen gehen habe aber im Schwimmbad festgestellt keine schwimm obzion vorhanden.Was jemand wieso?MfGMarius 4023876
    Antworten
    2
    Aufrufe
    300
    T
    E
    galaxy watch registriert Schwimmaktivitäten obwohl ich nicht schwimmen war 2600126
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    B
    T
    Kann ich meine Samsung Galaxy Watch 46 mm problemlos im Schwimmbad tragen? Ich schwimme nur ich tauche nicht unbedingt. Ich schwimme nur ein paar Bahnen. 2125095
    Antworten
    1
    Aufrufe
    136
    L
    Zurück
    Oben