Schwarzer Strich im Display des S20+

L: @Lykia
Habe gerade ein Foto vom Display des Galaxy S7 gemacht. Keine diagonale Striche. Möglicherweise kommt es auch auf den Blickwinkel an.
Aber danke für die Info.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
L: @Urlaub wenn man nah rangeht dann kommen sie auf *1f61c.png*
152901iD7AB9D48C4AFF933?v=v2.jpg
 
Bei der Batterieanzeige handelt es sich um AccuBattery. Ich verwende keinen anderen Launcher. Ich habe den Werksreset gemacht ohne Backup, hat aber nichts gebracht. Der Strich bleibt permanent sichtbar, beim Bootvorgang, der Einrichtung etc. Kann mir das auch nur mit einem Defekt bei der Hardware erklären. Ich habe mich bereits mit dem Händler in Verbindung gesetzt und sende das S20+ zurück.
Danke an die fleißgen Helfer hier, die Versucht haben das Problem zu lösen *:smiling-face:
 
Hi NsProd,
ich habe genau diesen Fehler. 2 sehr feine Streifen ziemlich weit oben und 2 in der Mitte vom Display. Bei 120Hz sichtbar, bei 60Hz nicht mehr da. Blau/Rot/Grün-Test durchgeführt, bei allen drei Farben sichtbar. Kann ich wohl davon ausgehen, dass es sich um ein Hardwarefehler handelt?
Danke!
 
Hi, es scheint als wäre deins ein Softwarefehler.
Also wenn es bei 60hz nicht kommt aber bei 120hz schon, dann ist es möglich, dass es ein Softwarefehler ist statt Hardware.
Aber du könntest es dennoch zur Überprüfung an einer Werkstatt vorbeibringen.
 
Was ich auch noch so eben bemerkt habe, die Striche "wandern" mit verschieben der Helligkeit *:thinking-face:
D.h. niedrige Helligkeit, die Striche sind etwas unten und mit erhöhen der Helligkeit wandern die Striche nach oben.
Ich lass es mal einschicken.
 
Könntest du auch mal ein Bild hochladen?
Klingt interessant
 
Das würde ich sehr gerne, aber auf einem Screenshot sind die Striche nicht zu sehen.
 
Ja, das muss man mit einem anderen Gerät fotografieren.
Weil Screenshots sind meist perfekt auch wenn das Display beschädigt sein sollte.
 
L: (in "Meine Videos" anzeigen)Peinlich, klar das ich es mit einem anderen Handy machen muss *:smiling-face:
Ich habe es mal als Video angehängt.
Edit: Muss wohl noch genehmigt werden.
 
Nö, es wird nicht genehmigt. *1f606.png*
Die Community erlaubt nur Bilder, oder Youtube links *1f605.png*
 
161619iB28A73BEDEC45023?v=v2.jpg

161618i71D4A5EF022FB986?v=v2.jpg

161620iA829AD889C10074A?v=v2.jpg

Als Video war es viel schöner *:face-with-tears-of-joy:
Dann eben als Bild. Ich hoffe man sieht es einigermaßen.
Alle drei Bilder mit verschiedenen Helligkeitsstufen.
 
@finduk schrieb: (in "Meine Videos" anzeigen)Peinlich, klar das ich es mit einem anderen Handy machen muss Ich habe es mal als Video angehängt. Edit: Muss wohl noch genehmigt werden.
Genehmigt habe ich es. Weiß aber gerade auch nicht, warum es nicht angezeigt wird. *:thinking-face:
 
L: @DavidB sicher?
Ich habe schon seit 2 Monaten versuche gesehen wo die Videos nicht abgespielt worden sind.
 
@DavidB schrieb: @finduk schrieb: (in "Meine Videos" anzeigen)Peinlich, klar das ich es mit einem anderen Handy machen muss Ich habe es mal als Video angehängt. Edit: Muss wohl noch genehmigt werden.
Genehmigt habe ich es. Weiß aber gerade auch nicht, warum es nicht angezeigt wird. *:thinking-face:
Wir warten einfach mal ab. Ich habe es bei "Meinen Videos" mal zur Überprüfung markiert. Vielleicht klappt es ja danach?!
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
153
N
Zurück
Oben