Schwarze Schrift bei hellen Hintergrund (Note20Ultra)

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Um dir helfen zu können bzw. um dies zu versuchen, bräuchte ich mehr Informationen.
  • Um welche App geht es denn genau oder wo tritt dieser Fehler denn auf?
 
Allgemein wenn ich einen hellen Hintergrund einstelle bleibt die Schrift auf dem homescreen und speerbildschirm weiß.
 
hab das ganze schon einen Mitarbeiter überprüfen lassen..hat selbst gesagt das es nicht möglich sei.
 
L: @Rul91
dann würde ich das an Deiner Stelle als Kritik an Samsung weitergeben -> Lob & Kritik | Samsung DE
Samsung sollte sich da was einfallen lassen. Zumindest müsstest Du von dort nochmal eine Antwort erhalten.
salagou
 
Die Schriftfarbe ändert sich auch nicht beim ändern des Hintergrundbildes. Die Schriftfarbe ist abhängig vom Themen und/oder der vorgenommen Einstellung
 
Die Schriftfarbe ändert sich auch nicht beim ändern des Hintergrundbildes. Die Schriftfarbe ist abhängig vom Themen und/oder der vorgenommen Einstellung
 

Similar threads

S
Hallo Community. Habe das Problem das bei meinen Note20ultra das Display einfach schwarz geworden ist und nix zu sehen ist. Kann mir da jemand behilflich sein und mir einen Rat geben.??? 5870115
Antworten
7
Aufrufe
174
S
R
Moin, Heute gibt es mal wieder Updates für das Note20Ultra. :) 4180076
Antworten
5
Aufrufe
132
A
M
Ich habe da ein tolles Phänomen .... es werden mir in verschiedenen Apps die Buttons, bzw. Auswahlfelder Schwarz auf Schwarz bzw. Weiß auf Weiß angezeigt. Das heißt der Hintergrund hat die gleiche Farbe wie die Schrift. Hat jemand eine Idee wo man das umstellen könnte? Liegt es möglicherweise...
Antworten
7
Aufrufe
133
M
B
Nach den Update heute kann ich oben in der Statusleiste wo Netz, Uhrzeit, Akku, usw steht nichts mehr lesen. Der Grund ist das mein Hintergrund dunkel ist und die Schrift schwarz. Vor dem Update war bei dunklen Hintergründen die Schrift weiß und bei hellen schwarz. Hat das Problem noch jemand...
Antworten
6
Aufrufe
131
B
T
Hallo zusammen,mein neues Note20Ultra wechselt automatisch alle paar Stunden die Hintergrundbilder. Das nervt mich inzwischen kolossal. Sowohl Sperr-als auch Startbildschirm. In den Einstellungen steht der Regler bei "Hintergrundbilddienste" auf "keine".Trotzdem erscheinen immer andere...
Antworten
10
Aufrufe
136
T
Zurück
Oben