Schrittanzahl

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schrittanzahl in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die Galaxy Watch und zuvor eine von Fossil. Bei einer Laufeinheit wurde mir bis jetzt auch immer die genaue... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Bine89, 3. Januar 2019.

1. Bine89
    Bine89 Guest

Schrittanzahl

Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem die Galaxy Watch und zuvor eine von Fossil.
    Bei einer Laufeinheit wurde mir bis jetzt auch immer die genaue Schritranzahl angezeigt.
    Ist das bei der Galaxy auch möglich? Hab bis jetzt nichts gefunden.
    Vielen Dank

via Samsung Community

Bine89, 3. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

• ox_eye
      ox_eye Guest
      Nein, leider nicht. Vermisse ich auch. Ist für mich auch unverständlich, dass es das nicht gibt.

ox_eye, 5. Januar 2019
    • nobym
      nobym Guest
      Nach meiner (Er)Kenntniss weicht die gemessene zur real (möglichen) Schrittzahl um ca 10 .. 15% ab. Also weniger als geleistet.
      Bei meiner Größe (Mann, 185 cm) sind lt.Statistik 65 cm Schnitt .. 83 cm abartig, aber "gemessen" von meiner R805. Nebenbei: Ich habe einen statistisch zu langen Oberkörper, ergo kürzere Beine, was den Wert noch absurder macht.

Thema:

Schrittanzahl

Die Seite wird geladen...
    1. Schrittanzahl - Similar Threads - Schrittanzahl

2. Daten(Schrittanzahl) export

in Samsung Apps Forum
      Daten(Schrittanzahl) export: Wo genau kann ich den Datenexport finden? Hab bereits beim Support gefragt und mir youtube Videos dazu angesehen dennoch ist kein Export button zu finden, vermute jetzt das es daran liegt, dass es...