Schrittanzahl

B
B.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem die Galaxy Watch und zuvor eine von Fossil.
Bei einer Laufeinheit wurde mir bis jetzt auch immer die genaue Schritranzahl angezeigt.
Ist das bei der Galaxy auch möglich? Hab bis jetzt nichts gefunden.
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Nein, leider nicht. Vermisse ich auch. Ist für mich auch unverständlich, dass es das nicht gibt.
     
    Nach meiner (Er)Kenntniss weicht die gemessene zur real (möglichen) Schrittzahl um ca 10 .. 15% ab. Also weniger als geleistet.
    Bei meiner Größe (Mann, 185 cm) sind lt.Statistik 65 cm Schnitt .. 83 cm abartig, aber "gemessen" von meiner R805. Nebenbei: Ich habe einen statistisch zu langen Oberkörper, ergo kürzere Beine, was den Wert noch absurder macht.
     

    Similar threads

    S
    Hallo, seit dem Anschalten gestern, zeigt meine Gear S3 die falsche Schrittanzahl an, nämlich nur jene Schritte, die mit der S3 genascht wurden. Schritte vom Handy, bzw. S-Health werden nicht angezeigt. S-Health am Handy zeigt die Schritte korrekt an. Alle anderen Daten werden korrekt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    D
    D
    Hallo zusammen, ich bekomme auf meiner Fossil Hybrid HR (Latitude) Uhr keine Benachrichtigung angezeigt. In Verbindung mit einem Xiaomi Redmi 8T funktioniert das aber problemlos. In der Fossil App wird mir auch öfters angezeigt, dass die Uhr nicht verbunden sei, wenn ich App-Benachrichtigungen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    105
    U
    T
    Hallo zusammen, ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner brandneuen Galaxy Watch 3. Ich benutze zur Ernährungskontrolle die App FDDB, diese kann auch mit der Samsung Health App gekoppelt werden. Jedoch kommen komplett unterschiedliche Daten an. Auf den Screenshots ist zu sehen, dass...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    138
    B
    M
    Hallo, meine Galaxy Active 2 zeigt alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, eMail, etc.) wie eingestellt richtig an. Alle Benachrichtigungen werden korrekt dargestellt. Allerdings werden keinerlei Nachrichten von Upday angezeigt. Ein- und Ausschalten der Benachrichtigung Optionen brachten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    155
    B
    K
    Moin, ich habe seit gestern folgendes Problem mit meiner Galaxy Watch. Meine Galaxy Watch zeigt an das diese sich im Standalone Modus befindet. Nehme ich mein Galaxy S8 und schaue in die Galaxy Wearable App werden mir keine Infos bezüglich Speicher etc. angezeit. Möchte ich jetzt meine Galaxy...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    166
    J
    Zurück
    Oben