Schriftart im Disney Style?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schriftart im Disney Style? in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Hi, habt ihr ne Idee welche Schriftart im Store der von Disney ähnelt?  8636705 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von Naxela, 2. Dezember 2023.

1. Naxela
    Naxela Guest

Hi, habt ihr ne Idee welche Schriftart im Store der von Disney ähnelt? 

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's Wenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, w...

• Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst. Um mehr Komfort und Individualitä...

• Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm ...

3. WernerM
    WernerM Guest
    Warum schaust Du nicht selber? Du gehst in die Einstellungen für die Auswahl des Schriftstils und klickst auf "Schriftarten herunterladen". Dann wirst Du in den Store geleitet und bekommst dann eine große Anzahl von Schriften angezeigt. Dann musst Du nur noch schauen, was Dir am ähnlichsten erscheint.

WernerM, 2. Dezember 2023
  4. Naxela
    Naxela Guest
    Hallo Werner, habe ich bereits getan, allerdings ohne Erfolg. Manchmal ist ein Tipp dann ganz hilfreich.

5. WernerM
    WernerM Guest

Hallo Naxela, mit einem PC kann man sogar die original Schriftart "Waltograph" verwenden. Hier Disney-Schrift herunterladen und verwenden gibt es ein paar Informationen dazu. Da wird auch auf eine bestimmte App verwiesen, die es möglich machen soll, diese Fonts auch auf dem Smartphone zu nutzen. Ob das (noch) funktioniert, müsstest Du ggf. mal schauen.

WernerM, 2. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Schriftart im Disney Style? - Similar Threads - Schriftart Disney Style

2. Schriftarten

in Samsung Galaxy A Forum
    Schriftarten: Hallo,ich habe das samsung galaxy A03s, ich schaute mir im galaxy store Schriftarten an dann legte ich mein Handy kurz zur seite und machte andere Dinge als ich dann etwas später wieder im galaxy...
  3. SamsungOne Schriftart

in Samsung Apps Forum
    SamsungOne Schriftart: Hallo Leute,Weiß jemand was der Unterschied zwischen "Samsung Sans" und "SamsungOne" ist? Nach dem OneUI 5 Update konnte ich die Schrift auswählen. Aber sie war nicht automatisch aktiviert. Gibt...
  4. kontrastreiche schriftarten

in Smartphones
    kontrastreiche schriftarten: Moin..hat die o.g. Funktion Auswirkungen auf das Akku oder Display zwecks Verbrauch oder Einbrennen im Display. Danke im voraus Gelöst!...
  5. Schriftart übertragen?

in Galaxy Note 10-Serie
    Schriftart übertragen?: Auf meinem alten Galaxy Note 8 habe ich im Galaxy Store eine neue Schriftart, "Helvetica neue" gekauft und benutzt. Als ich zum Note 10 Plus gewechselt habe, konnte ich alle meine Apps übertragen,...
  6. Schriftart

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Schriftart: Hallo zusammen, ich habe ein neues Samsung S10 Plus da mein altes A70 defekt ist. Jetzt versuche ich die Schriftart auf Comic Sans zu ändern. Dies funktioniert leider nicht. In meinem alten...
  7. Probleme mit Schriftart - Zweite Schriftart ändern

in Samsung Tablet Forum
    Probleme mit Schriftart - Zweite Schriftart ändern: Hallo, da ich eine Augenerkrankung habe, die einige Sehprobleme verursacht, habe ich beim Tab S8 Ultra den Dark-Mode gewählt und die Schriftgröße und den Bildschirmzoom auf ziemlich groß gestellt....
  8. Disney+

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Disney+: Hallo Hat jemand von euch disney+? Wieso funktioniert das "Bild im bild" nicht? 4331674
  9. Schriftart

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Schriftart: Hallo, in einigen Apps habe ich seit Wochen auf einmal eine ganz andere Schriftart als meine gewählte. Das nervt mega! Unter anderem in Gmail, Google Messages und Twitter. Wird das irgendwann...