Schriftart im Disney Style?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Warum schaust Du nicht selber? Du gehst in die Einstellungen für die Auswahl des Schriftstils und klickst auf "Schriftarten herunterladen". Dann wirst Du in den Store geleitet und bekommst dann eine große Anzahl von Schriften angezeigt. Dann musst Du nur noch schauen, was Dir am ähnlichsten erscheint.
 
Hallo Werner, habe ich bereits getan, allerdings ohne Erfolg. Manchmal ist ein Tipp dann ganz hilfreich.
 
Hallo Naxela, mit einem PC kann man sogar die original Schriftart "Waltograph" verwenden. Hier Disney-Schrift herunterladen und verwenden gibt es ein paar Informationen dazu. Da wird auch auf eine bestimmte App verwiesen, die es möglich machen soll, diese Fonts auch auf dem Smartphone zu nutzen. Ob das (noch) funktioniert, müsstest Du ggf. mal schauen.
 

Similar threads

U
Hallo,ich habe das samsung galaxy A03s, ich schaute mir im galaxy store Schriftarten an dann legte ich mein Handy kurz zur seite und machte andere Dinge als ich dann etwas später wieder im galaxy store war und mir eine schriftart herunterladen wollte die mir zuvor gut gefallen hatte habe ich sie...
Antworten
18
Aufrufe
180
A
L
Hi. Habe aktuell ein A535G gekauft was Disney+ für 12 Monate beinhalten soll. Registrierung bei Samsung Members ist erfolgt aber Disney aktivieren geht nicht da das Telefonmodell nicht aufgeführt ist. Laut Samsung Hotline IT Problem. Hat das einer von euch auch?????? 6648301
Antworten
7
Aufrufe
152
L
R
Auf meinem alten Galaxy Note 8 habe ich im Galaxy Store eine neue Schriftart, "Helvetica neue" gekauft und benutzt. Als ich zum Note 10 Plus gewechselt habe, konnte ich alle meine Apps übertragen, jedoch nicht die Schriftart. Wie kann ich sie auf mein neues Smartphone bekommen, ohne erneut zu...
Antworten
3
Aufrufe
236
R
H
Hey, Ich hab ein Problem was mich stört Es geht um meine Schriftart bei meinem Samsung. Ich habe mir eine App in dem Galaxy Store namens Samsung Sans installiert. Als mir die Schrift dann nicht gefallen hat, habe ich erst einmal versucht die App zu deinstallieren, in der Hoffnung dass meine...
Antworten
2
Aufrufe
77
Sami
A
Hallo, da ich eine Augenerkrankung habe, die einige Sehprobleme verursacht, habe ich beim Tab S8 Ultra den Dark-Mode gewählt und die Schriftgröße und den Bildschirmzoom auf ziemlich groß gestellt. Bei der Schriftart habe ich Gothic Bold gewählt. Nun scheint Android aber zwei Schriftarten zu...
Antworten
1
Aufrufe
162
A
Zurück
Oben