Schriftart übertragen?

R
R.
User
Auf meinem alten Galaxy Note 8 habe ich im Galaxy Store eine neue Schriftart, "Helvetica neue" gekauft und benutzt. Als ich zum Note 10 Plus gewechselt habe, konnte ich alle meine Apps übertragen, jedoch nicht die Schriftart.
Wie kann ich sie auf mein neues Smartphone bekommen, ohne erneut zu kaufen? Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin, auch das hatte ich.
Bis ich es entfernt hatte und erneut installiert.
Jetzt geid dad wieder.
Es kann aber sein, das ausgerechnet Deine Schriftart nicht mehr kompatibel ist.
Das aber sollte dann eigentlich auftauchen.
Kommst Du normal auf Deine Schriftart?
Gehe diesen Weg.
Einstellung.
Anzeige.
Schriftgröße und Stil.
Schriftstil.
Tippe auf Schriftstil.
Neues Fenster
Ganz unten steht,
Schriftarten herunterladen.
Da tippe ebenfalls rauf .
Wieder neues Fenster.
Hier ziemlich oben, schalte,Installierte Apps anzeigen zu.
Jetzt sind Deine Schriftarten verfügbar. Tippe mal immer auf das jeweilige Feld und schaue jetzt, was steht dort?
Normalerweise sollten sie ja bei der jeweiligen Store abgelegt sein.
Hoffe wir reden jetzt
von Galaxy Store .
Bei mir hat ein De und erneut installieren geklappt.
Aber nur , wenn dort nicht steht, diese Schriftart ist nicht mehr kompatibel. Dann ist der Entwickler der Schrift Dein Ansprechpartner.
739972i8484583B93106FC6?v=v2.jpg

739973i93AC8039F8885624?v=v2.jpg
 
Ganz kurz und bündig. Schau mal im Galaxy Store ob deine Schriftart verfügbar ist, wenn du mit dem gleichen Samsung Account angemeldet bist kannst du diese erneut kostenlos downloaden. Wenn sie nicht im Galaxy Store zu finden ist, dann gibt es diese Schriftart nicht für dein neues Handy.
Wenn sie nicht verfügbar ist kannst du die App-Entwickler per Mail [email protected] (in dem Fall das Samsung) über dein altes Handy anschreiben und fragen ob sie diese für dein neues Smartphone zur Verfügung stellen
 
Danke, ich konnte sie jetzt über den Play Store installieren. Den Hersteller habe ich kontaktiert, er sagte, die Distribution sei nicht ihre Sache, da könnten sie auch nicht helfen.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Galaxy Note 10 und bin neu hier in der Community. Benötige aber bitte eure Hilfe und Erfahrung :) Kann man - und wenn ja wie - die Schriftart ändern, in die der Text, der mit dem S-Pen geschrieben wird, ändern? Also wenn ich die Samsung Tastatur nutze...
Antworten
38
Aufrufe
216
E
U
Hallo,ich habe das samsung galaxy A03s, ich schaute mir im galaxy store Schriftarten an dann legte ich mein Handy kurz zur seite und machte andere Dinge als ich dann etwas später wieder im galaxy store war und mir eine schriftart herunterladen wollte die mir zuvor gut gefallen hatte habe ich sie...
Antworten
18
Aufrufe
172
A
H
Hey, Ich hab ein Problem was mich stört Es geht um meine Schriftart bei meinem Samsung. Ich habe mir eine App in dem Galaxy Store namens Samsung Sans installiert. Als mir die Schrift dann nicht gefallen hat, habe ich erst einmal versucht die App zu deinstallieren, in der Hoffnung dass meine...
Antworten
2
Aufrufe
70
Sami
D
Hallo, in einigen Apps habe ich seit Wochen auf einmal eine ganz andere Schriftart als meine gewählte. Das nervt mega! Unter anderem in Gmail, Google Messages und Twitter. Wird das irgendwann wieder gefixt? Samsung Galaxy S21 Ultra 5G mit neuestem Update, Sicherheit 01/10/21 4166604
Antworten
15
Aufrufe
138
D
I
Hallo zusammen, ich habe ein neues Samsung S10 Plus da mein altes A70 defekt ist. Jetzt versuche ich die Schriftart auf Comic Sans zu ändern. Dies funktioniert leider nicht. In meinem alten Handy war dies kein Problem. Ich konnte auch nicht die Smart Switch App benutzen da das Display auf...
Antworten
7
Aufrufe
140
E
Zurück
Oben