Schreibgeschützt Konto

D
d.
User
Ich könnte keine neuen Kontakten speichern. Es steht immer das mein Konto schreibgeschützt ist.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
Du musst einen anderen Speicherort über die Einstellungen der Kontakteapp wählen. Du findest mindestens 10 Beiträge hier on der Community mit der Lösung.
 

Similar threads

M
Ich bekomme " Kontakte können im schreibgeschützte Konten nicht hinzugefügt werden". Das kommt nach einem System update. Was muss ich tun? Habe glaube alles versucht. Danke für die Hilfe. 6002745
Antworten
32
Aufrufe
553
M
V
Hallo, ich hab das Problem, dass ich mit der notes app, schreibgeschützte PDFs weder abspeichern noch darauf rumkritzeln kann... Weiß jemand wie ich das umgehen kann? 7558851
Antworten
3
Aufrufe
607
S
D
Hallo zusammen,ich verstehe ein Verhalten bei meinem S10+ und meine Tab S6 nicht. Wenn ich Dateien in Office erstelle und speichere, lassen sich manche nur noch schreibgeschützt öffnen. Es ist dann sehr umständlich, diese wieder zu speichern. Erstelle ich z. B. ein Dokument und speichere es...
Antworten
7
Aufrufe
189
D
B
Hi, ich habe gestern Abend meine neue SD karte in mein Handy getan und 30GB an Dateien auf die SD karte geschickt und aufeinmal tauchen solche Meldungen auf und meine bilder existieren nicht mehr? Was ist passiert? Ich bin so geschockt und habe Angst meine Daten zu verlieren...
Antworten
0
Aufrufe
392
B
S
Hola zusammen, Ich habe heute das neue System Update fürs S10+ runtergeladen,nach dem installieren bekam ich eine Benachrichtigung, dass Schreiben auf die SD Karte nicht möglich ist - sie nicht funktioniert und daher zur Sicherheit schreibgeschützt wurde um Datenverlust zu verhindern. Vorher nie...
Antworten
5
Aufrufe
186
S
Zurück
Oben