Schreibgeschützte PDFs in Notes bearbeiten

V
V.
User
Hallo, ich hab das Problem, dass ich mit der notes app, schreibgeschützte PDFs weder abspeichern noch darauf rumkritzeln kann...
Weiß jemand wie ich das umgehen kann?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hi
    Du musst den jenigen, der den Schreibschutz aktiviert hat, bitten diesen zu entfernen.
    Danach kannst du die PDF bearbeiten.
    Oder der Herausgeber gibt nur bestimmte Bereiche frei zum bearbeiten.
     
    Bis jetzt habe ich alles mit Adobe gemacht Adobe Sign und dann gibt es noch die App von Samsung (auf PDF schreiben) heißt echt so wenn die nicht installiert ist dann im Galaxy Store holen .Lg
     
    Hallo Veracel2001,
    bei schreibgeschützt PDF's kannst man nur über seitenweise Screenshots und Import als Bild und/ oder Text in Notes eine (weitere) Bearbeitung durchführen. Gruß Schwalbe9
     

    Similar threads

    K
    Hallo Leute! Ich habe mir ein Galaxy Tab S7 zugelegt, weil ich demnächst einen Kurs besuche, für den ich eine Reihe von PDFs als Unterlage bekommen habe. Will jetzt nicht alles ausdrucken, sondern wollte auf dem Tablet markieren, mitschreiben, ... Auf der Website Samsung Galaxy Tab S7 & S7+ |...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    209
    S
    F
    Hallo, welche Apps nutzt ihr um digital und papierfrei mit eurem Tablet zu arbeiten?Noteshelf? Samsung notes oder eine andere? Ich suche die beste App, die auch vektorbasiert ist, dh wenn ich PDFs exportiere möchte ich nicht dass die verpixelt sind 5663466
    Antworten
    4
    Aufrufe
    136
    N
    Moin, Ich liebe die Samsung Notes App, jedoch konnte ich bislang keine Funktion finden, um PDFS zu importieren und darin rumzukritzeln... Auf der Homepage von Samsung steht aber, dass dies möglich sei. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke 1920105
    Antworten
    9
    Aufrufe
    230
    B
    P
    Hi! Ich verwende auf meinem Galaxy S22, Galaxy Book2 Pro und dem Galaxy Tab S7 jeweils Samsung Notes für Notizen und als PDF-Reader. Super finde ich die Synchronisation zwischen den Geräten und dass ich in die PDFs mit dem S-Pen schreiben kann. Mir fällt auf, dass bei manchen PDFs sich Seiten...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    120
    D
    M
    Hi Community, Ich brauch mal euer Schwarmwissen denn ich finde weder eine Lösung noch etwas auf Google was das Thema behandelt. Ich bin mit meinem Tablet im Netzwerk unterwegs entweder über den TotalCommander oder aber auch über den Android eingeben Netzwerkmanager und möchte PDFs im Netzwerk...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    167
    S
    Zurück
    Oben