Samsung Notes App PDF importieren

N
N.
User
Moin,
Ich liebe die Samsung Notes App, jedoch konnte ich bislang keine Funktion finden, um PDFS zu importieren und darin rumzukritzeln... Auf der Homepage von Samsung steht aber, dass dies möglich sei. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Du kannst nu PDFS senden , glaube ich oder willst du in der notiz was rumkritzeln ?
 
Bin mir nicht mehr sicher aber kann es sein dass das Feature erst mit der Notes App in der One Ui 2.5 eingeführt wurde?
 
Bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass das ganze neu ist und erst mit den neuen Geräten als Update kommt? Ich meine nämlich mich daran zu erinnern, dass das am 5. August erst vorgestellt wurde, bei mir ist es nämlich auch noch nicht möglich.
 
mit S Pen oder ohne.
Du kannst es dort, drei Punkte klicken oben rechts, einstellen.
 
Hallo,
Samsung Notes ist m. E. nur eine App, um schnell Notizen beim Surfen, unterwegs und beim Arbeiten zu erstellen. Exportiert können diese Notizen vorrangig in Pdf, MS Word, in die Cloud und zum WLan-Drucker.
Mit jeder zur PDF-Bearbeidung geeigneter Software kann die Notiz nach Export zu PDF bearbeitet werden.
Besonders geeignet finde ich die freie Android-App Xodo hier können PDF-Dokumente neu zusammengestellt, ergänzt, teile entnommen, umsortiert und bearbeitet werden. Mit Tastatur, Stift oder Finger kann editiert werden auch Bilder einfügen und Elemente einer Seite "stempeln" ist möglich. Ungesicherte schreibgeschützte Dokumte können ebenso weiterbearbeitet werden ( nach Speicherung unter neuen Namen).
Allerdings kann das Dokument durch Bearbeitung sehr groß werden, das nur durch Einbetten von Bildern und reduzierung der Dokumentauflösung wieder reduziert werden kann. Xodo gibt es im Gogel PlayStore.
Gruß Schwalbe9
 
Ich habe ein Note 8 ich musste einfach nur die App im Galaxystore aktualisieren.
 

Similar threads

N
Hallo, ich würde gerne in meine importierten PDFs leere Seiten einfügen. Bislang habe ich mehrere PDFs in Notes eingefügt und die Funktion für die leere Seiten konnte ich erst bei einem PDF nutzen. Gibt es da einen Trick oder etwas das man beim importieren der PDFs beachten muss? Danke und...
Antworten
9
Aufrufe
413
M
S
Samsung Notes wurde wohl seit dem letzen Update verschlimmbessert. Wenn ich eine pdf Datei importieren möchtewerden alle pdf Datein die auf dem Gerät gespeichert sind in einer Liste dargestellt. Ohne Suchfunktion ohne Ordner, da Frag ich mich wie soll man die gewünschte Datei finden. Absolut...
Antworten
2
Aufrufe
144
S
S
Ich benutze das Tab S6 und das S10+. Ich möchte die mit der Samsung Notes-App gespeicherten *.sdocx-Dateien in die Samsung Notes-App meines Tab S6 oder des S10+ importieren (Datenaustausch zwischen Handy und Tablet). Dafür gibt es in der App die Funktion "Datenimport vom Tablet/Telefon". Der...
Antworten
8
Aufrufe
159
M
P
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem sowohl auf dem Galaxy Tab S7+, als auch auf dem Galaxy Tab S6: Ich bin als Referent immer wieder in Prüfungen, die per Protokoll nachvollziehbar sein müssen. Hierzu gibt es PDF Vorlagen, die ich dann in der notwendigen Reihenfolge in die...
Antworten
4
Aufrufe
242
P
S
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich über das *sdocx-Format alle Notizen innerhalb weniger Sekunden auf dem Tablet speichern. Wenn ich eine einzelne Notiz als PDF speichere geht das...
Antworten
3
Aufrufe
189
S
Zurück
Oben