Schnellladen geht nicht mehr A52

Diskutiere und Helfe zu Samsung Schnellladen geht nicht mehr A52 in Samsung Galaxy A Forum um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update funktioniert das Schnellladen nicht mehr. Bei 34% soll es 20 Stunden dauern bis der Akku wieder voll ist. Benutze original... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A Forum" wurde erstellt von WitchBitch, 3. Februar 2023.

1. WitchBitch
    WitchBitch Guest

Seit dem letzten Update funktioniert das Schnellladen nicht mehr. Bei 34% soll es 20 Stunden dauern bis der Akku wieder voll ist. Benutze original Ladekabel & Adapter. Der Check hat auch keine Probleme erkannt.

:)

WitchBitch, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Zu dem Problem gibt es hier dutzende Beiträge über fast alle Modellreihen verteilt. Da musst Du wahrscheinlich warten bis Samsung den Fehler mit einem der nächsten Updates behebt.

Barney0w, 3. Februar 2023
  4. WitchBitch
    WitchBitch Guest
    Dankeschön.

5. Barney0w
    Barney0w Guest

Ich hoffe die fixen das zeitnah!

Barney0w, 3. Februar 2023
  6. sky81
    sky81 Guest
    Bei mir ist das auch manchmal so. Einfach nochmal rein und raus das Kabel, bis es passt von der Dauer her. Sind immer 1% pro Minute..

7. WitchBitch
    WitchBitch Guest
    Neustart etc etc hat alles nichts gebracht. Hab hier insgesamt 4 Adapter von Samsung + Ladekabel und bei allen sind es mindestens 20 Stunden Ladezeit.
    Kaum versuche ich es über eine Verteilerdose mit USB Anschluss, zack Akku nach 1 1/2 Stunden voll.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Schnellladen geht nicht mehr A52 - Similar Threads - Schnellladen A52

2. Kein Schnellladen mehr

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kein Schnellladen mehr: Hallo, leider funktioniert kein Schnellladen mehr nach dem Update. Habe nochmal in den Einstellungen geschaut und schnellladen ist immer noch aktiv. Wenn ich das selbe Netzteil an mein anderes...
  3. Handy Schnellladung funktioniert nicht?

in Support
    Handy Schnellladung funktioniert nicht?: Hallo, ich hab ein Poco X3 Pro, es soll mit 33W laden, allerdings funktioniert dies nicht, wenn ich ein 33W Netzteil mit passendem Kabel verwende lädt mein Handy allerdings überhaupt nicht. Was...
  4. Schnellladung funktioniert nicht Galaxy S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Schnellladung funktioniert nicht Galaxy S23 Ultra: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Galaxy S23 Ultra und ein Original Samsung Lade Stecker. Als ich noch das Galaxy S22 Ultra hatte, konnte ich immer am gleichen Ladegerät mit...
  5. 15 Watt schnellladen, bei allen Geräten?

in Support
    15 Watt schnellladen, bei allen Geräten?: Hi, ich würde mir gerne ein Schnellladegerät zulegen. Mein Handy (Galaxy a53 5g) kann bis 25 Watt schnellladen. Mein Tablet (Galaxy Tab S6 lite (nicht das neuste)) unterstützt das glaube ich...
  6. Wo Schnellladen beim Google pixel 7?

in Support
    Wo Schnellladen beim Google pixel 7?: Ich habe ein neues Google pixel 7 und hatte vorher immer Samsung,jetzt ist es ja komplett anders. Wo lädt das Handy schnell und wie zeigt es dabei oben in der Leiste an . Wenn man oben runter...
  7. Schnellladung wird nicht angezeigt, obwohl das Schnellladegerät angeschlossen ist und es sich ...

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Schnellladung wird nicht angezeigt, obwohl das Schnellladegerät angeschlossen ist und es sich ...: Hat irgendjemand hier Probleme mit der Schnellladefunktion, die seit dem Android 12 Android 13 Update auf der Galaxy S Reihe nicht mehr angezeigt wird? Scheint wirklich seltsam, da es in der...
  8. Seid neuem Update funktioniert weder Schnellladen noch Super Schnell Laden / S21

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Seid neuem Update funktioniert weder Schnellladen noch Super Schnell Laden / S21: Hey,Ich bin ein Besitzer des S21 Fe und hab meins seid gut 8 Monaten. Bis her war ich mit allem zufrieden. Alles hat funktioniert wie es sollte. Doch seid 6 Tagen funktioniert weder Schnell laden...
  9. Schnellladen

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Schnellladen: [ATTACH] Hallo zusammen. Ne kurze frage, mir wird Schnellladen nicht mehr angezeigt. Mehrere Kabel ausprobiert. Wenn ich es reinstecke steht "schnellladen wird gestartet" funktioniert denn ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden