D
D.
User
Hallo Leute , da bin ich (wieder). Ich habe dieses Problem gelöst mit dem Nachrichten dingsdabungsda und ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Update und mein Handy ist wie Brandneu. Apps werden schneller geladen , Akku halt NOCH länger und die Kamera macht besser Fotos (auch in dunkleren Bereichen). Ich bin mit dieses Handy mehr zufrieden als sonst. Obwohl es ein Handy aus der A-Serie ist.
Ich weiß nicht was Samsung für Zauberei da macht , aber ich liebe es!!! Ich weiß jetzt ehrlich gesagt ob es bei jemand anderen auch so ist.
Wenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.