Samsung galaxy fit 2 Handgelenksumfang

S
S.
User
Kann mir jemand sagen ob mir die fit 2 mit einem Handgelenksumfang von 14cm passt? Die meisten tracker die ich bisher gesehen habe brauchen mindestens 15,3cm Umfang..

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei der Fit 2 kann man doch keine Größe aussuchen? Soweit ich weiß geht das bei der gear 2 Pro. Aber um die geht es hier nicht.
 
das könnte dir helfen
1018870iA2ADBDD226D3B1E7?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo zusammen , besitze das Galaxy Fit und überlege mir das Fit 2 zu kaufen. Kann es mir jemand empfehlen? 3138072
Antworten
15
Aufrufe
157
A
S
Hi, gibt es eine Möglichkeit/ Widget um Makronährstoffe mittels der Gear Fit Pro 2 zu tracken? Bei der Gear Fit kann ich leider nur kcal hinzufügen aber nicht bestimmen wieviel davon KH Protein und Fett sind. Mit myfitnespal auf der Gear Fit kann ich auch leider nur kcal hinzufügen und keine...
Antworten
1
Aufrufe
124
L
L
Hallo liebe Community, ich brauche euer Schwarmwissen! Ich habe schon länger ein S8 und eine Gear Fit 2. sind gekoppelt, funktionert einwandfrei. Nun bin ich auch stolzer Besitzer der Buds die mit dem S8 ebenfalls super funktionieren. Dachte mir, fürs Fitnessstudio wäre es praktisch, Musik auf...
Antworten
4
Aufrufe
121
A
M
Kann die galaxy fit ein Update bekommen , nämlich mit Funktionen die die Galaxy fit 2 auch hat ? Das wäre coll 2232576
Antworten
1
Aufrufe
97
B
M
Hallo liebe Community, da meine Freundin seit neuestem mehr oder weniger zufrieden eine Galaxy Smartwatch besitzt und mich gern mit zu S Health holen wollte, habe ich mir vor einigen Tagen ein Galaxy Fit e zugelegt, quasi als Einstieg und weil mir ein einfacher Tracker auch erstmal ausreicht...
Antworten
10
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben