SHealth Community, Globale Herausforderung funktioniert nicht

S
S.
User
Hallo zusammen.
Beim SHealth kommt bei der Globalen Herausforderung seit Tagen "keine Antwort vom Dienst" und es wird nicht aktualisiert... Habt ihr dieses Problem auch? Was kann ich machen? Auch ist ein abmelden bei der Challenge nicht möglich, da erscheint die gleiche Antwort ..
Merci, Silvia
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • L: @SwissSilvie
Guten Tag "SwissSilvie",
bist Du mit Bluetooth der Watch auf dem Handy verbunden?
  1. SHealth starten
  2. Rechts oben auf die drei Punkte klicken
  3. Einstellungen anwählen
  4. Samsung Account muss angemeldet sein
  5. Personalisierte Dienste müssen aktiviert sein
  6. Standort Informationen müssen aktiviert sein
  7. In Zubehör schauen, ob die Watch angezeigt wird
  8. Community-Profil muss aktiv sein
  9. Suchen nach meiner ID muss aktiv sein
  10. Ist bei Dir ein Zugriff auf das Internet möglich auf dem Handy?
Wahrscheinlich wird das bei Dir alles so sein, oder?
Dann eine Kontrolle machen.
  1. In die Einstellungen auf dem Handy wechseln
  2. Apps und Benachrichtigungen aufrufen (Der Punkt kann auch anders heißen)
  3. Berechtigungen aufrufen
  4. Hier sollte alles bis auf Mikrofon und Telefon eingeschaltet sein
Bei mir ist der Dienst nicht gestört und alles funktioniert.
Mit lieben Grüßen
Jürgen Jäger
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
  • L: @SwissSilvie
Guten Tag "SwissSilvie",
bist Du mit Bluetooth der Watch auf dem Handy verbunden?
  1. SHealth starten
  2. Rechts oben auf die drei Punkte klicken
  3. Einstellungen anwählen
  4. Samsung Account muss angemeldet sein
  5. Personalisierte Dienste müssen aktiviert sein
  6. Standort Informationen müssen aktiviert sein
  7. In Zubehör schauen, ob die Watch angezeigt wird
  8. Community-Profil muss aktiv sein
  9. Suchen nach meiner ID muss aktiv sein
  10. Ist bei Dir ein Zugriff auf das Internet möglich auf dem Handy?
Wahrscheinlich wird das bei Dir alles so sein, oder?
Dann eine Kontrolle machen.
  1. In die Einstellungen auf dem Handy wechseln
  2. Apps und Benachrichtigungen aufrufen (Der Punkt kann auch anders heißen)
  3. Berechtigungen aufrufen
  4. Hier sollte alles bis auf Mikrofon und Telefon eingeschaltet sein
Bei mir ist der Dienst nicht gestört und alles funktioniert.
Mit lieben Grüßen
Jürgen Jäger
 
  • L: @SwissSilvie
Guten Tag "SwissSilvie",
bist Du mit Bluetooth der Watch auf dem Handy verbunden?
  1. SHealth starten
  2. Rechts oben auf die drei Punkte klicken
  3. Einstellungen anwählen
  4. Samsung Account muss angemeldet sein
  5. Personalisierte Dienste müssen aktiviert sein
  6. Standort Informationen müssen aktiviert sein
  7. In Zubehör schauen, ob die Watch angezeigt wird
  8. Community-Profil muss aktiv sein
  9. Suchen nach meiner ID muss aktiv sein
  10. Ist bei Dir ein Zugriff auf das Internet möglich auf dem Handy?
Wahrscheinlich wird das bei Dir alles so sein, oder?
Dann eine Kontrolle machen.
  1. In die Einstellungen auf dem Handy wechseln
  2. Apps und Benachrichtigungen aufrufen (Der Punkt kann auch anders heißen)
  3. Berechtigungen aufrufen
  4. Hier sollte alles bis auf Mikrofon und Telefon eingeschaltet sein
Bei mir ist der Dienst nicht gestört und alles funktioniert.
Mit lieben Grüßen
Jürgen Jäger
 
Hallo L: @SwissSilvie ,
ich habe deinen Thread in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben, weil S Health ja eine Anwendung ist.
Mir sind keine Störungen bei den globalen Herausforderungen bekannt. Hat dir der Tipp von L: @Jojoac007 bereits helfen könnnen?
Viele Grüße
 
Lieber Jürgen
Vielen Dank für die erneute super Zusammenfassung und Anleitung.
Ich hatte die Berechtigung für die Körpersensoren plötzlich nicht mehr aktiviert...
LG Silvia
 
  • L: @SwissSilvie
Hallo Silvie,
na toll........, ich freue mich, dass es wieder funktioniert, Silvie, wo waren die Berechtigungen denn verschwunden, auf dem Handy oder auf der Watch.....
Mit lieben Grüßen
Jürgen Jäger
 

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Y
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