Schmutz und Dreck im Schlitz

Dann kontaktiere den Support.

Ich versuche, ein Bild von mir zu machen, was nicht so einfach ist unter einer Lampe. Auf jeden Fall bin ich mit den Fingernagel drumherum am Display, kann auch keinen Spalt fühlen.
 
K
Kim
Hey,


Nun, ich habe es versucht. Es sieht nicht wirklich gut aus, aber auf jeden Fall kann man sehen, dass weder Dreck noch Staub dazwischen ist.

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Ja, das ist normal, an der Folie bleibt immer etwas Staub hängen.

Schau doch mal genau zwischen seinem Rahmen und Display. Das komische Zeug ist Dreck, das heißt, er hat dort einen Spalt.
 
Aber vielen Dank für deine Hilfe , so hilfsbereite Menschen wie du , werden leider immer seltener *::smiling-face:
 
Ich habe nur so eine Dreiviertelhülle im Moment drauf, die geht nicht um den Rahmen herum, daher würde sich genauso viel Staub und Dreck sammeln, als hätte ich keine, da ist nichts.
 
Der Support meinte auch ich solle mich bei der Qualitätssicherung melden und dann würde wahrscheinlich direkt ein neues Gerät kommen
 
Ich habe mir so ein Bürsten Set besorgt !
Von Samsung habe Ich sowas noch nicht gesehen
true?v=v2.jpg
 
Ich benutze auch ein Kamera Reinigungskit scheint wahre Wunder zu wirken
 
Ja... Habs auch zurück geschickt direkt.
Das war mein test Gerät und mittlere Katastrophe
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Der Drill war sehr wahrscheinlich ausgeleiert und Samsung hat sofort um Rückversand gebeten und ohne rum machen mir sofort neues zugeschickt.
 

Similar threads

N
Hallo, zwischen display und rahmen ist ja eine Spaltmasse,keider sammelt sich dort nach einer gewissen Zeit ja schmutz bzw Staub. Kann man das gefahrlos mit einem blatt papier entfernen ? Wie säubert ihr den bereich der spaltmasse zwischen display und rahmen ? 1188273
Antworten
8
Aufrufe
147
D
I
Hallo Community! Da ich zu dem Thema nichts finde frage ich einfach mal hier nach.Wie reinigt ihr euer Innendisplay? Gerade in den Schutzkanten am Rand sammelt sich ja immer wieder Staub und kleine Partikel. Auch ist das Display ja sehr weich, da kein Glas. Da will man natürlich nicht mit...
Antworten
6
Aufrufe
171
S
A
Hi, ich habe von vielen Freunden gehört, dass sie bei Dreck zwischen Display und Rahmen des Handys, einfach Staubsaugen, um halt Krümel oder Staub, die halt täglich aus Versehen reinkommen, weggzusaugen. Ich wollte einfach fragen, ob das jemand von euch auch macht oder ob das wirklich praktisch...
Antworten
2
Aufrufe
101
Sami
D
Hallo zusammen, wie ihr seht, befindet sich zwischen Rand und Display etwas Dreck. Ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken soll. Schaut bitte im Bild. Meine Frage wäre nun, wie ich diesen Dreck wegbekommen kann?  Ich danke für eure Mithilfe!  Beste Grüße & einen schönen Sonntag noch...
Antworten
9
Aufrufe
129
T
D
Hey Leute, hoffe euch gehts gut. Undzwar ist bei mir mal ab und zu der Fall, das ich Tastaturabdrücke auf dem Display hab und wollte daher mal fragen ist das schlimm? Also muss ich mir sorgen über das OLED machen? Nehme desöfteren das Notebook und mein Surface mit zur Uni mit 1-2 Skripten und...
Antworten
2
Aufrufe
155
D
Zurück
Oben