Schlechtere Schnelle-Geste zum Appwechseln

B
b.
User
Findet noch jemand, das schnelle Wechseln durch Wischen von einer App in die andere App, auch seit One UI 6 schwerer?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
fand ich auch schon unter one ui 5 schlecht...finde die Idee generell gut, aber so schlecht umgesetzt das man es nicht nutzen kann

Similar threads

W
Seit dem One UI 6 update gestern verabschiedet sich der Foto Editor, wenn man auf den Menüpunkt Sticker oder Text tippt! 8547905
Antworten
29
Aufrufe
746
W
M
Was sind eure Erfahrungen mit One Ui 6? Also wie ist die Akkulaufzeit, Leistung, usw... Wie findet ihr das neue Desin der Schnelleinstellungen und der Smileys?  Was fehlt noch? Wo kann man noch etwas verbessern?  Es Interessiert mich nur was andere darüber denken. Ich finde das neue One UI...
Antworten
13
Aufrufe
716
M
J
Moin, wollte mal fragen, ob jemand nach dem November update eine Verschlechterung der Akkulaufzeit bemerkt hat? Hatte mit dem one ui 6 Update ab dem ersten Tag wieder eine wesentlich bessere Laufzeit bekommen, die jetzt aber mit diesem Update wieder schlechter wurde. wipe cache Partition usw...
Antworten
7
Aufrufe
362
O
P
Hey Community, hat auch jemand von euch das Problem das kein Update diesen Monat kam? Ich besitze das s23 ultra und bisher kam jedes Update schnell doch diesen monat ist noch keins da und der monat ist fast vorbei . Hab leider auch nicht die one ui 6 beta drinnen . Mfg Pascal 8061839
Antworten
13
Aufrufe
460
J
F
Da ich das S22 besitze und nicht das S23 wollte ich euch Beta Tester mal fragen, ob die Animation, wenn man Apps schließt oder den Task Changer öffnet, immer noch so laggy aussieht wie bei One UI 5.1? Aktuell ist es ja so, dass das Hintergrundbild erst dann raus zoomt und blurry wird, nachdem...
Antworten
3
Aufrufe
422
O
Zurück
Oben