Samsung A51 — Musik- oder Radiowiedergabe schaltet nach 5 Minuten ab

K
K.
User
Hallo,habe seit kurzem ein A51. Das Gerät schaltet Radio- oder Musikwiesergabe nach 5 Minuten einfach aus, obwohl die Apps nicht energiesparmäßig optimiert sind. Ältere Foren Einträge verweisen auf ein Update, das ich mit Android 10 und dem neuen Gerät aber schon haben sollte. Wer kann helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
ok. Hatte das gleiche Problem. Radio app oder Musik app geht nach 5 - 7 min aus wenn dein Telefon in den Ruhezustand geht.
ok. Versuch das Problem nicht erst auf das Telefon zu schieben.
Wie ich lass hast du Android 10. Schreib eine Email an dlf24. Die Kontaktdaten findest du im playstore in der app. Schildere mal dennen dein Problem. Die werden sich melden.
Das könnte ( ich tippe) das die was in der app anpassen müssen das die app weiter läuft.
Versuch das mal. Mein Tipp geht an die App wenn die Programmierer nicht an alles denken.
Grüße MysterioSTen
 

Similar threads

H
Ich habe seit letzter Woche die Jabra 65T Elite Bluetooth InEar-Kopfhörer, um unterwegs Musik zu hören. Leider gibt es immer wieder mal kurze Aussetzer beim Musikhören, zwar nur für wenige Hunderstel Sekunden, aber natürlich sehr nervig. Manchmal passiert 10-15 Min nichts, dann aber passiert es...
Antworten
2
Aufrufe
101
H
P
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines A51 und suche verzweifelt die App "Radio" für das FM-Radio. Bei meinem Gerät ist die nicht vorhanden, wer kann mir helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1817461
Antworten
10
Aufrufe
182
J
D
Hallo, ich habe einen 3 Jahre alten Monitor. SAMSUNG S27E650X. Dieser schaltet sich nach ca. 5 Minuten am PC Betrieb immer wieder von alleine ab. Wenn man dann das Stromkabel rauszieht, ein bisschen wartet und es wieder einsteckt, dann geht der Monitor wieder 5 Minuten und alles wiederholt...
Antworten
6
Aufrufe
192
F
K
Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich höre über AirPlay auf dem Smart TV (Modell: UE55RU7479UXZG) Musik. Wenn ich allerdings auf meinem Handy Pause drücke (da zb ein Anruf reinkommt), schaltet sich AirPlay nach 5 Minuten ab und das normale Fernsehprogramm geht an. Neben einem halben...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
M
Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Galaxy A51. Nach einigen Tagen beginnt die Netzwerkverbindung schwach zu werden, und zwar sowohl unter WLAN als auch im Mobilnetz. Anrufe sind schwer verständlich und brechen ab, Downloads gehen langsam. Einzig Abhilfe ist das Zurücksetzen der...
Antworten
4
Aufrufe
199
E
Zurück
Oben