Schlafphasenwecker für Samsung Gear Fit2 (SM-R360)

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

H
Hallo zusammen, ist bekannt, ob es (irgendwann) einen Schlafphasenwecker für die Gear Fit2 geben wird? Die Sensoren sind ja alle da, es fehlt also nur noch an der Software. Würde mich und vermutlich viele andere extrem freuen. Gruß, Dennis 266118
Antworten
8
Aufrufe
131
A
R
Hallo! Ist es möglich die neue Samsung Galaxy Watch als Schlafphasenwecker einzusetzen? Wenn ja, wie? *:thinking-face:*:smiling-face: Danke und LG 732294
Antworten
13
Aufrufe
185
D
O
Moin..seit dem Software Update am 11.08.2018 werden keine Schritte, Etagen und Puls angezeigt. Wenn ich die Ziffernblättere ändere, und sich die Uhr neu stellt sehe ich die Werte kurz. Werksreset gibt es bei meiner Software nicht mehr.modell SM R360, Sotware R360XXU1ERC7.. kann mir bitte jemand...
Antworten
14
Aufrufe
140
M
B
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit2 Pro. Sie zählt viel zu wenig Schritte. Ich habe vor ein paar Tagen einen Spaziergang gemacht. Vorher habe ich meine Gear Fit2 Pro und mein Handy (S10e) gestartet. Am Ende hatte ich auf der Gear Fit2 Pro 3200 und auf meinem Handy 5600...
Antworten
1
Aufrufe
146
D
K
hallo, habe die möglichkeit, eine gebrauchte gear fit oder gear fit2 zu kaufen. was sind denn die wesenlichen unterschiede? danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 138929
Antworten
3
Aufrufe
151
U
Zurück
Oben