Schlaf Zeit im Handy bei Samsung Health ändern

P
P.
User
Früher konnte ich die Schlaf Dauer ändern.Das zu Bett gehen oder das wach werden.
In der App ist zwar das Ziel hinterlegt, wie mein Schlaf Rhythmus ist, nur trifft das nicht immer zu. Ich würde gerne auf diese Zeiten Einfluss nehmen. z.B. Du wirst wach (8 Uhr), bleibst aber noch länger liegen (9 Uhr). Dann kannst du diese Zeit nicht manuell anpassen, wenn die Uhr das nicht mit bekommt. Kommt öfters mal vor. Dadurch würden sich alle Werte (Zeit, Schlaf Phasen) für den Tag und der Wochen Bericht verändern.
Mit der Benutzung von der Gear Fit 2 konnte ich die Schlafzeiten ändern. Mit der Benutzung von der Gear 4 kann ich das leider nicht mehr.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
z.B.
1008444i5885880DF098D59A?v=v2.jpg
 
Das liegt aber eher an Samsung Health, geht für die anderen Watches auch nicht manuell anzupassen.
 
Das ist diesmal ein großer Rückschritt für mich persönlich.
Danke dir.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen. Ich würde gerne meine DAUER der Schlaf Aufzeichnung in Samsung Health gerne ändern oder eine zweit Aufzeichnung löschen. Die Uhr bekommt nicht immer rechtzeitig mit, wenn ich wach bin aber noch liegen bleibe.Oder mich einfach nochmal hinlege, aber nicht schlafe. Ich bin von...
Antworten
9
Aufrufe
153
M
M
Hallo, habe jetzt sein relativ kurzem eine Samsung Gear Sport und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne "verbessert" hätte. Das meiste liegt nicht an der Hardware also der Uhr sondern an der Software bzw. die Verbindung mit S-Health. 1. Man kann in S Health die Protokolle über...
Antworten
7
Aufrufe
144
A
Zurück
Oben