Dauer der Schlaf Aufzeichnung in Samsung Health ändern

P
P.
User
Hallo zusammen. Ich würde gerne meine DAUER der Schlaf Aufzeichnung in Samsung Health gerne ändern oder eine zweit Aufzeichnung löschen.
Die Uhr bekommt nicht immer rechtzeitig mit, wenn ich wach bin aber noch liegen bleibe.Oder mich einfach nochmal hinlege, aber nicht schlafe.
Ich bin von meiner Samsung Gear 2 gewohnt, das ich die Uhrzeit, wann ich aufgewacht bin, ändern konnte. Das kann ich bei der Aufzeichnung der Watch 4 nicht. Dadurch verändern sich die Werte. Das gefällt mir leider nicht. Habt ihr eine Idee *1f4a1.png* OderGibt das Programm es einfach nicht her?
Schon mal danke für dir Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Die WearOS Umstellung hat leider einiges gekostet, was man gewohnt war.
Auch diese Funktion gibt es nichtmehr in der Form wie sie früher war.
 
Das finde ich sehr schade.
Das und andere Dingen könnte auf eine TO DO LISTE FÜR EINE VERBESSERUNG kommen.
 
Man kann doch einstellen wann es sich aktivieren soll und beenden.
Ist das nicht das was du meinst?
 
Die Uhr zeichnet ja deinen Schlaf automatisch auf und erkennt auch automatisch wann du aufwachst. Aber die Uhr versteht nur spät, dass man aufgewacht ist und der Schlaftimer läuft weiter.
Man kann die Schlafzeit nicht manuell korrigieren, ohne dass die Daten verändert werden. Das ging früher unabhängig von den Daten.
 
Ich aktiviere das immer manuell. Habe das nämlich nicht eingestellt.
Für mich ist das auch nicht automatisch denn automatisch wäre für mich ohne irgendetwas einzustellen, sowie es bei meiner Huawei Watch Fit war. Da war es so, wenn du dich schlafen gelegt hast fing es an aufzuzeichnen und bist du aufgestanden hat es aufgehört ohne eine Uhrzeit einstellen zu müssen oder manuell zu aktivieren. Vielleicht meint ihr ja auch das. Du weißt ja die Watch 4 Classic ist meine erste richtige Smartwatch, deshalb entschuldige bitte, wenn ich etwas auf dem Schlauch stehe. :rofl:
 
Brauchst dich doch nicht entschuldigen. :rofl:
Ich kläre ja nur auf. :D
 
Danke für deine Antwort.
Der Zeitrahmen ist Eingestellt. Nur weicht dieser auch mal ab. Auch wenn du früher aufwächst und liegen bleibst, erfasst das die Uhr nicht.
Deswegen würde ich gerne Manuel eingreifen um das zu ändern.
 
Dann kann man es ja manuell an der Watch ausschalten. Ich hoffe das ich es richtig verstanden habe.
 

Similar threads

P
Früher konnte ich die Schlaf Dauer ändern.Das zu Bett gehen oder das wach werden. In der App ist zwar das Ziel hinterlegt, wie mein Schlaf Rhythmus ist, nur trifft das nicht immer zu. Ich würde gerne auf diese Zeiten Einfluss nehmen. z.B. Du wirst wach (8 Uhr), bleibst aber noch länger liegen (9...
Antworten
3
Aufrufe
123
P
M
Hallo, habe jetzt sein relativ kurzem eine Samsung Gear Sport und mir sind ein paar Sachen aufgefallen die ich gerne "verbessert" hätte. Das meiste liegt nicht an der Hardware also der Uhr sondern an der Software bzw. die Verbindung mit S-Health. 1. Man kann in S Health die Protokolle über...
Antworten
7
Aufrufe
141
A
M
Sehr geehrte Damen und Herren, jetzt bin ich aber schon etwas genervt. Wenn ich ein Handy habe das mich über 1000Euro (s10+) gekostet hat, dazu noch eine Smartwatch für 300Euro (Active 2) und das Ganze wird noch als super ding für Sport, Lifestyle beworben und mit Samsung Health will man ja...
Antworten
3
Aufrufe
156
J
I
Ich möchte mal eine gute Sport APP vorstellen, die mal nix mit den so etablierten Sportuhren von Polar, Garmin und Co. zu tun hat GearTracker (im folgenden GT genannt) Ich habe hier noch nicht wirklich viel davon gelesen und möchte diese APP für die Samsung Gear Uhren mal vorstellen. Alle...
Antworten
7
Aufrufe
115
F
W
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber leider finde ich im Netz nirgendwo Antworten auf meine Fragen. Vielleicht kann mir also hier geholfen werden. Ich bin Nutzer eines Samsung Galaxy Watch Acive 2 und eigentlich auch recth zu frienden mit der Uhr. Leider ist Shealth halt doch...
Antworten
2
Aufrufe
100
R
Zurück
Oben