W
w.
User
Hallo Community,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich wollte gerade meinen VR7000 Saugroboter in Betrieb nehmen. Leider stehe ich da vor einer großen Herausforderung - er reagiert nämlich weder auf die Eingabe am Roboter selbst (Tasten), noch auf die Fernbedienung, noch auf die App.
Was ich bisher gemacht habe:
1) Gerät entpackt und laut Bedienungsanleitung in die Ladestation gegeben. Die Ladestandsanzeige (Batteriesymbol) zeigt mir einen vollen Akku an, allerdings sollte laut Anleitung "FULL" angezeigt werden, wenn der Akku voll ist? Statt dessen steht "50:0" und das Saugstärke-Icon leuchtet.
2) Versuch des Startens über die Fernbedienung - leider macht der Kollege keinen Mucks. Lediglich bei Drücken der "Remote"-Taste kann ich ihn per App mit dem W-Lan koppeln.
3) Ist dies geschehen - das gleiche Bild, er reagiert einfach auf keine Eingabe.
4) Drücke ich am Roboter die rechte Taste "Punktsaugen" zählt er in einer Art Count-Down von 5 bis 1, macht aber letztendlich auch nichts.
Hat jemand eine Idee was hier falsch gelaufen ist?
vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich wollte gerade meinen VR7000 Saugroboter in Betrieb nehmen. Leider stehe ich da vor einer großen Herausforderung - er reagiert nämlich weder auf die Eingabe am Roboter selbst (Tasten), noch auf die Fernbedienung, noch auf die App.
Was ich bisher gemacht habe:
1) Gerät entpackt und laut Bedienungsanleitung in die Ladestation gegeben. Die Ladestandsanzeige (Batteriesymbol) zeigt mir einen vollen Akku an, allerdings sollte laut Anleitung "FULL" angezeigt werden, wenn der Akku voll ist? Statt dessen steht "50:0" und das Saugstärke-Icon leuchtet.
2) Versuch des Startens über die Fernbedienung - leider macht der Kollege keinen Mucks. Lediglich bei Drücken der "Remote"-Taste kann ich ihn per App mit dem W-Lan koppeln.
3) Ist dies geschehen - das gleiche Bild, er reagiert einfach auf keine Eingabe.
4) Drücke ich am Roboter die rechte Taste "Punktsaugen" zählt er in einer Art Count-Down von 5 bis 1, macht aber letztendlich auch nichts.
Hat jemand eine Idee was hier falsch gelaufen ist?
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.