Saturn hilft nicht trotz gewährleistung?

M
M.
User
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A53. Das Handy habe ich vor 4 Monaten bei Saturn gekauft. Ich war vor 2 Tagen beim Saturn und mir wurde gesagt ohne Kassenbon wird mir nicht weitergehilfen, also ging ich heute mit Kassenbon hin und er wurde dann nicht mal angefordert...
Ich habe dem Techniker von meinem Problem erklärt er sah das Handy für eine Minute an und meinte "Leider können wie als Saturn nichts unternehmen. Gehen sie am besten zu Samsung" Wo bleibt da mein Anspruch auf Gewährleistung und warum sollte ich dahin gehen. Ich habe das hier bei Saturn gekauft sie müssen sich doch darum kümmern oder sehe ich das falsch? Zudem meinte er ich solle mir nicht mal die Mühe machen, da Samsung höchstwahrscheinlich das Display usw. austauschen wird stattdessen soll ich lieber ein neues Handy für den Reperaturpreis kaufen. Bevor ich zum Saturn gegeangen bin wurde mir per Email gesagt "Falls der Technicker nicht weiterhelfen kann, müssten wir das Gerät in das Samsung Garantie Werkstatt übergeben" auch das wurde nicht getan. Ich fühle mich veräppelt, als ob man mich nicht ernstnimmt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

M
Hey Leute, ich habe vor 4 Monaten das Samsung A53 bei Saturn gekauft. am 23.01.2023 spinnte das Handy komplett rum. Es verlor die Kontrolle und startete sich ständig an und aus quasi wie als ob man es neustarten würde und als es dann komplett aus war (Keine Ahnung warum) habe ich es einfach mal...
Antworten
0
Aufrufe
190
M
M
Hallo in die community, hätte gerne Eure Einschätzung. Habe im März 2023 ein Fold 4 gekauft. 6-7 Monate später hatte ich einen schwarzen großen Punkt in der Falte. Daraufhin war ich kurz bei einem Samsungreparaturservice und die sagten mir, dass es wohl ein Displaybruch ist und man das...
Antworten
7
Aufrufe
58
G
N
Hallo. Nach nun nicht einmal 1 Jahr hat sich bei meinem S9+ Duos die Menüleiste deutlich sichtbar ins Display eingebrannt. Ich nutze seit Jahren Samsung und habe mit so etwas bisher noch nie Probleme gehabt. Da ich über meinen Anbieter einen Austausch-Service in Anspruch nehmen konnte habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
147
O
Zurück
Oben