Sat Problem

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Bitte beschreibe Dein Problem genauer!
- Which device can't find anything?
- Where can the device not find anything?
- What software is installed on the device?
Ich würde mich freuen, wenn Du meine Fragen beantwortest.
 

Similar threads

H
Hallo ! Habe zur Zeit an meinem Q90R einen SAT-Receiver von Technisat in Betrieb und über HDMI angeschlossen. Möchte aber demnächst mit der SAT-Antenne direkt an die Connect-Box gehen und den SAT-Tuner des Q90R nutzen. Der SAT-Receiver wird dann nicht mehr genutzt. Frage: 1. Muss für den...
Antworten
11
Aufrufe
117
J
M
Hallo zusammen, kurz zu meinem Problem. Ich schaue auf meinem UE65NU8009TXZG über den integrierten SAT Receiver TV fern und von heute auf morgen waren die Sender wie, ARD, SAT.1, Pro7 usw. verschwunden. Nach genauer Suche ist mir aufgefallen das die Signalstärke nur noch bei 50% liegt. Das Gerät...
Antworten
1
Aufrufe
79
J
R
Hallo habe seit gestern einen neuen ue40nu7199. Der fernseher bekommt aber kein sat Signal. Schalte ich einen sat Receiver dazwischen, funktioniert der sat Empfang. Hat jemand eine Lösung? Danke.... 823802
Antworten
7
Aufrufe
127
A
J
Hi Leute, ich versucher gerade folgendes: Sat Anschluss im Wohnzimmer. Einen der Anschlüsse in ein DEVOLO dLAN Sat umwandeln und über die Steckdose in ein anderes Zimmer senden. Dort einen dLAN Adapter. LAN per Stromnetz funktioniert schon hervorragend. Mein Samsung TV empfängt LAN. Ich kann...
Antworten
0
Aufrufe
1K
J
N
  die Frage ist wo ich hier das Sat Kabel anschließen kann. Und ob da der Sat main abgebrochen ist? 2226444
Antworten
3
Aufrufe
135
C
Zurück
Oben