Sasmung Mail

K
Kim
Hey,


    Hä? Sry? Ich habe doch die Lösung zum Archivieren oben geschrieben. Klar lebe ich damit.
     
    deswegen sagte ich ja das du damit leben musst was du hast und das du keine Ordner erstellen kannst
     
    Lass gut sein. Ich weiß nicht wss du von mir möchtest.
    Ich suchte nach der Möglichkeit zum archivieren. Das habe ich herausgefunden und geht. Siehe mein Post inkl. Foto.
    Jetzt kommst Du mit Ordern erstellen. Geht nicht sagte ich da ich POP anstatt IMAP verwende, zudem war Ordner erstellen nicht meine Frage.
    Dann sagst du ich soll damit leben. Ja, genau, weil es die Lösung ist die ich gesucht habe.
    .Jetzt schreibst wieder, dass geht mit meinen Einstellungen nicht

    Doch geht. POP Archiv geht wunderbar.

    Danke
     
    Ich weiß das alles. Es ging nur darum, wie man Mails in Samsung Mail archiviert. Das habe ich selber herausgefunden. Diese Ordnergeschichte wird hier jetzt herangezogen, weil ich fragte, warum ich den vorgefertigten Ordner "gespeicherte Mails" nicht sehe.
    Den sieht man erst, wenn man auch eine Mail archiviert hat.
    Bei POP geschieht dies lokal und nicht auf dem Mailsetver und ich nutze POP und möchte kein IMAP, brauche ich zum archivieren auch nicht.
    Und ja Ordner kann man nur mit IMAP erstellen nicht mit POP
     

    Similar threads

    E
    Hallo zusammen! Nutze mehrere E-Mail Adressen und rufe sie über den PC mit Thunderbird ab. Es ist so eingestellt, dass unter Pop3 die E-Mails auf den Servern gelöscht werden. Auf meinem Note 8 (Oreo) habe ich die E-Mail auch unter POP3 eingerichtet und damals war für POP3 die Einstellung "Auf...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    125
    E
    A
    Hallo zusammen, ich habe mir hier schon ewig alles mögliche durch gelesen, konnte mein Problem aber nicht lösen. Mir ist heute aufgefallen, dass plötzlich ETLICHE Bilder bzw. der Ordner Kamera aus der Galerie verschwunden ist. Der Ordner bzw. die Dateien waren auf dem Gerät gespeichert, es...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    337
    A
    G
    Hi Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Spiele Online Billard per App, nennt sich 8BALL by Miniclip. Ok ich nutze verschiedene Facebook Konten für verschiedene Billard Accounts dort. In letzter Zeit wenn ich in der App auf einloggen per Facebook Button ging kam jedes mal ein kleines...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    283
    G
    D
    Liebe Samsung-Community, Ich bin bekennender iPhone-Jünger - mag aber die Apple-Watch aus optischen Gründen nicht und verwende seit über einem Jahr deshalb eine Samsung Galaxy Watch 46mm BT mit meinem iPhone, mit der ich zuvor sehr zufrieden war. Seit dem Wechsel des iPhone 6s gegen ein iPhone...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    123
    S
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Viele von euch haben bestimmt schon einmal etwas über SmartSwitch gehört und nutzen diese App ab und zu, doch wisst ihr eigentlich alle schon alles über die App und was sie so alles kann? ... heute SmartSwitch :D Für alle neuen Members: SmartSwitch ist eine App von...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    135
    T
    Zurück
    Oben