X
x.
User
Hallo,.
habe ein Galaxy S7 mit Android 8.0 und die Oculus Software lässt sich nicht aktualisieren.
Zurücksetzen schon pobiert, alle Facebook Apps sind aktiv.
Wenn ich die Oculus App starte, kommt immer "Jetzt aktualisieren" 0/3 - keine Reaktion wenn ich auf den Knopf drücke.
Was kann ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
habe ein Galaxy S7 mit Android 8.0 und die Oculus Software lässt sich nicht aktualisieren.
Zurücksetzen schon pobiert, alle Facebook Apps sind aktiv.
Wenn ich die Oculus App starte, kommt immer "Jetzt aktualisieren" 0/3 - keine Reaktion wenn ich auf den Knopf drücke.
Was kann ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN