Sansung Q950r Schattendarstellug

M
M.
User
Hallo liebe Community, mir ist seit neuestem aufgefallen das Schatteneffekte komisch dargestellt werden. Habe mal ein Video angehängt um zu verdeutlichen was ich meine. Die Schatten werden irgendwie merkwürdig kachelig dargestellt.
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Hat jemand das Problem schonmal gehabt bzw. hat eine Lösung dafür?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
     

    Similar threads

    S
    Hallo liebe Community, Wir haben den im Betreff genannten smart TV von Samsung. Dieser ist kein Jahr alt und flackert immer wieder mal. Er macht es sporadisch immer wieder und dann geht es nach kurzer Zeit weg. Manschmal bleibt es auch etwas länger. Ich habe euch ein Video angehängt. Könnt ihr...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    372
    S
    T
    Hallo zusammen, seit gestern weist unser ca. 3,5 Jahre alter UE65KS8090 einen hellen, breiten vertikalen "Streifen" auf. Dieser ist mal mehr, mal weniger zu sehen, manchmal statisch, manchmal flackernd, dann wieder kurze Zeit ganz weg. Bisher konnte ich keine Abhängigkeit zu den gerade...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    L
    F
    Hallo liebe Community, bin neu hier. Ich habe nen GQ65Q60 RGTXZG. Seit neustem treten immer wieder sporadisch bildfehler auf. Der Fernseher ist jetzt 2 Jahre alt. *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Kann mir das jemand erklären? Vielen Dank im Voraus. 6657528
    Antworten
    11
    Aufrufe
    161
    F
    G
    L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo zusammen, seit einigen Tagen „zuckt“oder „blinkt“ das Bild. Das passiert bei allen Quellen sowie auch ohne angeschlossene Kabel. Sogar ohne angeschlossene Box für die HDMI Kabel. Zurücksetzten, Powerreset usw. hat nicht geholfen. Im angehängten Video kann...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    160
    F
    S
    Hallo Community, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Q95T 65“. Nun musste ich bereits des Öfteren feststellen, das in unregelmäßigen Abständen das Bild sozusagen „Aussetzer“ hat in denen er schwarz flackert. Ein Video habe ich im Anhang beigefügt. Bitte nicht auf den Inhalt...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    126
    L
    Zurück
    Oben