GPS blinkt

P
P.
User
Hallo zusammen,
ich möchte mit meiner active 2 watch joggen, aber die GPS Leuchte blinkt...heißt es, das ich noch kein Empfang habe???
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Pj2sander,
    ja, wenn das GPS blinkt, dann konnte die Position noch nicht bestimmt werden. Gehe an einen Ort unter freien Himmel und beginne am besten erst einmal mit etwas Stretching. Dann findet die Uhr bestimmt bald das Signal.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo L: @Pj2sander,
    ja, wenn das GPS blinkt, dann konnte die Position noch nicht bestimmt werden. Gehe an einen Ort unter freien Himmel und beginne am besten erst einmal mit etwas Stretching. Dann findet die Uhr bestimmt bald das Signal.
     
    Danke, bin heute gejoggt, es hat geklappt. Aber die Strecke war weniger als bei meinem Mann der eine Fitbit hat???
     
    Hallo L: @Pj2sander,
    freut mich, dass das GPS einwandfrei funktioniert hat. *:new-moon-with-face: Magst du noch genauer erläutern, was du mit "weniger Strecke" meinst?
    Liebe Grüße
     
    Ich war mit 2 Freunden joggen, beide hatten 700m mehr Strecke als ich...Garmin/Fitbit.
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, Ich habe in den Einstellungen gps deaktiviert. Wenn ich ein Workout starte blinkt das gps Signal grün. Schält sich das gps für die Dauer des Workout ein? PS: galaxy watch 3115497
    Antworten
    3
    Aufrufe
    152
    B
    M
    Hat noch jemand Probleme nach dem kürzlich erschienen Update mit dem GPS-Empfang. Es äußert sich so, dass sowohl bei Samsung Health, aber auch bei anderen Apps (z.B. Komoot) GPS nicht gefunden wird. Bei Health blinkt die ganze Zeit das GPS-Symbol und die Kilometer bleiben bei 0. Schritte...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    134
    M
    A
    GPS wird kurz erkannt. Beim Training selbst geht es verloren bzw. wird ständig gesucht, was zu einem extrem hohen Akkuverbrauch führt. Lösung: In der Uhr war unter Einstellungen der Standort eingeschaltet. Wenn ich nun auf Workout gegangen bin - mit auch dort eingeschaltetem Standort - hat die...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    146
    E
    S
    Hallo, mich interessiert ob der verbaute GPS Sensor in der Gear Fit Pro der gleiche ist wie in der Galaxy Watch Active. Da ich mit meiner Gear Fit Pro sehr schlechten GPS Empfang habe, will ich wissen ob es sich ggf lohnt die Galaxy Watch Active zu kaufen. Danke 1732040
    Antworten
    1
    Aufrufe
    111
    P
    D
    Hallo, ich habe die Samsung Gear S3 Classic und nutze das 4er Widget mit Workouts. Dort starte ich z.Bsp. "Gehen" und das Herzsymbol blinkt aber GPS fehlt noch. Wenn ich das Workout abbreche und nochmal neu starte funktioniert GPS. Das ist immer so und nicht nur sporadisch. Ich hatte die Uhr...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    D
    Zurück
    Oben