Display reagiert nicht.

E
E.
User
Samsung Galaxy Watch Active 2
Hallo ich bekomme eine Nachricht die Uhr Vibriert aber wenn ich dann nach sehen will reagiert die Uhr nicht das Display bleibt Schwarz egal ob ich oben oder unten auf den Knopf drücke. Hab die
Uhr auf Werks Einstellungen gesetzt auch Neustarts halfen nicht es passiert immer Mal wieder Akku ist immer genug geladen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

R
Hallo, ich war heute das erste Mal mit meiner Galaxy Watch Active schwimmen. Habe dazu auch das Schwimmtraining angemacht. Zu Hause angekommen, muss ich feststellen, dass die Uhr nicht mehr reagiert. In der Wearable App sehe ich dasssie noch verbunden ist und 26% Akku hat, aber das Display...
Antworten
56
Aufrufe
866
A
M
Hallo, seit 2 Tagen reagiert meine Galaxy Watch Active auf nichts mehr. Das Display bleibt schwarz, ich kann sie nicht mit dem Handy verbinden, das letzte Bild war Rebooting und seitdem geht nichts mehr. Auch das Drücken der Buttons zeigt keine Reaktion...also kein Reboot möglich. Sie vibriert...
Antworten
9
Aufrufe
136
M
S
Hallo ihr Lieben!Beim ausziehen der Uhr habe ich versehentlich irgendwas gedrückt, jetzt hängt meine Uhr im reboot. Sie reagiert auf gar nichts mehr. Es kommt immer nur alle paar Sekunden "rebooting" und schwarzes Display im Wechsel. Weiß jemand Hilfe für mich? Sie läd übrigens in diesem Modus...
Antworten
13
Aufrufe
770
G
A
Hallo, ich habe mir vor einigen Jahren in Irland eine Gear S3 Frontier gekauft, die bis zu einem Update vor ein paar Monaten super funktioniert hat. Leider funktioniert meine Uhr sporadisch seit dem Update vor einigen Monaten nicht mehr: Wenn die Uhr in der Aufladestation steckt zeigt das...
Antworten
1
Aufrufe
162
J
L
Hallo zusammen, ich habe seit 04.2019 eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen ist der Display durchgehend schwarz. Verbindung zum Handy besteht, auch Sensoren funktionieren offenbar noch (Licht zum Pulsmesser aktiviert sich regelmäßig automatisch). Ob ein Neustart an der Uhr funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
708
B
Zurück
Oben