Galaxy Watch Training

M
M.
User
Hallo Community.
Ich benötige Hilfe. Wenn meine Watch "anderes Workout" aufnimmt, fließt dies nie beim Samsung Health ins Training ein um Auszeichnungen zu erhalten.
Kann man hier etwas tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo Andregee
ich mache es auch so wie du, mir war auch wichtig das ich das ganze am PC anschauen kann,
und meine Laufrunden (Wald usw....) etwas "ausbauen" kann
und den ein oder anderen km für den nächsten Lauf im Kopf dazu planen kann.
Leider habe ich bemerkt das STRAVA z.B. beim Laufen
immer ein paar Minuten abzieht (Verstrichene Zeit wäre die richtige Zeit, es wird aber die Bewegungszeit verwendet, die immer einige Minuten weniger, obwohl ich nie gestanden bin, und keine Pause gemacht habe!!!)
und somit stimmt dann auch der KM Schnitt nicht *1f61e.png*
Ich hätte STRAVA schon angeschrieben, leider reagieren die nicht wirklich vernünftig,
da kommen immer nur Standard Antworten zurück...
Vielleicht hat ja hier wer eine Lösung???
Weiters habe ich das Problem, das am Abend bei mir das Display der Samsung Galaxy Watch wenn ich die Hand hebe, nur ca 1 Sec angezeigt wird, obwohl ich 15 Sec eingestellt hätte, und somit fast nicht ablesbar ist!?
Danke für eure Hilfe
129869i183548C05A590290?v=v2.jpg

129867i05B33CAB35B6E2C8?v=v2.jpg

129866i1DE138C521002665?v=v2.jpg

129865i9B26BD6EFC21E51B?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Micky_03,
wo genau fließt es nicht ein? In Samsung Health auf der Uhr? Oder auf dem Smartphone?
 
Die Uhr erkennt das Workout. Im Handy ist im Health das Workout ebenfalls im Element "Training". Aber: im Profil unter Auszeichnungen wird es nicht als Training erkannt.
 
....wenn ich "Tanzen" als Teainingsart auf der Watch einstellen könnte (im Health vorhanden) würde das gehen. Aber auf der Watch gibt es das auch nicht *1f641.png*
 
das Workout Tanzen fehlt mir auch auf der Watch. Ich warte dann auch mal sehnsüchtig auf die kommenden Updates.
 
@Micky_03 schrieb: Die Uhr erkennt das Workout. Im Handy ist im Health das Workout ebenfalls im Element "Training". Aber: im Profil unter Auszeichnungen wird es nicht als Training erkannt.
Ich habe das leider noch immer nicht verstanden. *:panda-face: Kannst du mir Screenshots davon zeigen?
 
Zunächst mal: Danke. Dass Sie sich hier die Zeit nehmen und die Mühe machen.
Ich versuch's mal.
52100i264E7539957813DD?v=v2.png

Hier wir bei Training kein "anderes Workout" mit einbezogen
52102i1D971F277F2CB944?v=v2.png

Watch erkennt Bewegungen als "anderes Workout" und speichert dies auch
52104iFAC9AE7E207C6C63?v=v2.png

Tanzen kennt die Watch nicht. Training auf "Tanzen" geht aber in die Auszeichnungen
 
Die Angabe "Training" in den Auszeichnungen umfasst tatsächlich nicht "andere Workouts". Insgesamt lassen sich mit dem Smartphone mehr Sportarten tracken als mit der Uhr. Wir geben regelmäßig die Wünsche nach neuen Workouts weiter. Daher wurden bei der Galaxy Watch auch bereits viele neue Sportarten eingefügt.
 
Oh. O.k. Schade. Würde ja schon reichen, wenn man "anderes Workout" nachträglich bearbeiten und auf z.B. Tanzen ändern könnte. Dann bräuchte man gar nicht mehr Trainungsarten auf der Uhr.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Wünsche frohe Weihnachten.
 
@Micky_03 schrieb: Oh. O.k. Schade. Würde ja schon reichen, wenn man "anderes Workout" nachträglich bearbeiten und auf z.B. Tanzen ändern könnte. Dann bräuchte man gar nicht mehr Trainungsarten auf der Uhr. Vielen Dank für Deine Mühe. Wünsche frohe Weihnachten.
Hallo! Ich habe Feedback: Der Vorschlag gefällt unseren Entwicklern sehr gut. Ich kann dir natürlich nicht versprechen ob oder wann er umgesetzt wird, aber die Chancen stehen gut.
 
Na, das ist doch prima. Ich hatte also der Dinge *:winking-face: besten Dank für diese wirklich vorbildliche Kundenpflege. :great:
 
Falls ich was neues weiß, sage ich Bescheid. Ansonsten musst du fleißig die neusten Updates von Samsung Health installieren. *:new-moon-with-face:
 
Wäre schön wenn man als Training zb auch noch Boxen mit aufnimmt für die Galaxy Watch weil man beim Boxen sicherlich nicht so gerne das Telefon in der Tasche hat
 
Hallo L: @Micky_03,
nicht alle Sportarten, die dir auf dem Smartphone angeboten werden, stehen auch für die Galaxy Watch zur Verfügung. Es sollen aber in Zukunft weitere ergänzt werden.
 
Hallo, ich fände es auch super wenn es das Workout Tanzen bald auf der Uhr direkt zum einstellen gibt.
 
MapMyRun bietet Tanzen als Sportart wenn ich mich nicht irre. Noch dazu kalkuliert die App die Kalorien auch tatsächlich nach dem Puls und nicht statisch wie es S Health bei vielen Sportarten tut, wo die Kalorien unabhängig vom Puls und damit der Last linear in konstanten Schritten weiterzählen selbst wenn man dabei auf der Couch sitzt.
 

Similar threads

S
Hallo Miteinander, leider habe ich im Netz nichts zu diesem Thema gefunden. Wo werden denn die Trainingseinheiten meiner Galaxy Watch gespeichert? Diese würde ich mir gerne in Ruhe ansehen. Auf der Uhr habe ich nichts gefunden und in der s-health App konnte ich nicht jedes Training finden...
Antworten
4
Aufrufe
150
S
S
Hallo, ich suche verzweifelt das Training "Seilspringen" in meiner Galaxy Watch Active. In Samsung Health auf dem Handy ist es als Training verfügbar, und ich dachte das alle Trainings der App auch auf der Uhr auswählbar sind? Ich bekomme auch sämtliche Trainings angezeigt, nur seilspringen...
Antworten
8
Aufrufe
157
M
P
Hallo, ich habe die Watch erst 3 Tage und komme nicht weiter. Ich habe ein Training ausgewählt um die Funktion zu testen, habe es gestartet, beendet. Leider wird mir jetzt immer dieses Training angezeigt und ich habe keine Möglichkeit zurück zum Hauptmenü zu gelangen. Gestern habe ich die Uhr...
Antworten
2
Aufrufe
131
J
Z
Hallo, Hab mir jetzt die Watch3 46mm zugelegt und bin sehr zufrieden damit, bis auf den Umstand noch auf die Blutdruckmessung warten zu müssen. Aber darum geht es hier nicht. Ich vermisse das Samsung Health Widget Training (welches ich auf der S3 hatte) auf der Watch, wo kann ich dieses finden...
Antworten
2
Aufrufe
98
Z
H
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen eine Galaxy Fit2 und 2 Fragen: 1. Manchmal muss ich bis zu 30x auf den Touchscreen tippen ehe der reagiert/angeht. Ist das normal?? 2. Beim Training "Gehen" oder "Laufen" kann ich das Training über einen entsprechenden Button beenden. Bei "Andere Trainings"...
Antworten
5
Aufrufe
158
H
Zurück
Oben