Sandkorn im Scharnier Z flip 4

E
e.
User
Hey ich hab seit einigen Stunden jetzt ein wahrscheinlich etwas größeres Sandkorn i den Scharnier rmeines Handys und das geht nicht raus und das Telefon öffnet nicht ordentlich und zudem macht es beim Öffnen und schließen unschöne Geräusche. Weiß wer wie ich das Sandkorn rauskriege?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist Ultraschall schädlich für Handys? Wenn nicht per Vibration versuchen
 
du kannst alles machen was du willst, aber wenn du dadurch einen Schaden im inneren verursachst wird es teuer.

bestell doch den Bus oder geh zu einem Customer Service Plazas
 

Similar threads

B
Die samsumg Z 4 Flip-Telefon sieht nett aus, aber vertrauen Sie mir die Scharniere brechen auf sie nicht kaufen, dieses Telefon die z 4 Flip und Fold Scharniere brechen auf sie ohne irgendetwas dann samsumg sagen, Ihre Garantie ist viold aufgrund es verlassen Markierungen, wo die Scharniere...
Antworten
5
Aufrufe
639
B
D
Guten Tag zusammen, soeben hat sich hinten aus dem Scharnier bei meinem Galaxy Z Flip 4 ein sehr dünner und klebriger Streifen Folie gelöst. Also nicht die Displayfolie sondern direkt aus dem Scharnier selbst. Nun lässt sich das Flip nicht mehr vollständig aufklappen. Davor hatte ich damit...
Antworten
7
Aufrufe
216
J
R
Hello, Ich bin stolzer Besitzer von einem Z Flip 3 und habe es schon seit einem Jahr und bin komplett zufrieden, naja zum Teil. Seit circa 5 Monate ist es so, dass das Scharnier nicht komplett öffnet, heißt es steht etwas schief. Ich habe keine Probleme bei öffnen und macht auch keine Geräusche...
Antworten
14
Aufrufe
3K
R
9
Hallo an alle. Kürzlich hab ich mir das Samsung Galaxy Z Flip 4 gekauft und auf der Samsung Website noch 1 zusätzliches Jahr Samsung Care+ dazubestellt. Folgendes ist geschehen: Im Fitnessstudio ist mir das Flip eingeklappt mit der Kameraseite auf den harten Boden gefallen. Ich machte mir nix...
Antworten
9
Aufrufe
2K
9
R
Hallo, ich habe mein Z Flip 4 vor etwa 2 Monaten erhalten, nachdem ich von der Note 10+ aufgerüstet hatte. Letzte Woche ist mir aufgefallen, dass der kleine Gummipuffer unten rechts am Rahmen/Bildschirm herausgefallen ist, so dass das Telefon jetzt ein klirrendes Geräusch macht, wenn es...
Antworten
2
Aufrufe
154
B
Zurück
Oben