Samsuns S20+ in WLAN verbunden aber kein Internet

Schwer zu sagen. Vielleicht geht das auch über 4/5G ? Man kann über die Sim auch ins Internet (nur wlan war nicht möglich)
 
K
Kim
Hey,


  • Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht's

    Android-Handy als WLAN-Hotspot einrichten - so geht'sUm anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Soweit ich weiß, funktioniert das nur über WLAN. Zumindest wurde ich beim remoteservice für mein Note 10+ gefragt, ob das Gerät mit dem WLAN verbunden sei.
Ist aber in deinem Fall anscheinend nicht mehr relevant. Du schreibst ja, dass nach dem Werksreset wieder alles funktioniert .
 
Remote über Öffentliches Netz? Sollte kein Problem sein, habe über SIM das Tool "Smart Tutor" herunter geladen und bin nach dessen Installation bis zu "Jetzt beginnen" gegangen. Da ich kein aktuelles Problem habe, bin ich dann wieder raus. Lediglich vor dem Herunterladen der Smart Tutor -App kam die Frage, ob hiermit auf WLAN gewartet werden soll (was nicht erforderlich ist).
 
Gute Info, hat mir sehr gut geholfen alles einzugrenzen. Wichtig ist wie gesagt bei einem Reset auf Werkseinstellung, dass man eine Sicherung am USB an seinen PC macht. Alle Bilder, Kontakte, Whatsapp Chats, Musik...was immer nach einem Werksreset nicht mehr vorhanden ist. Dann habe ich einfach alle Dateien über den Windows Explorer rüberkopiert.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich habe mir ein S20 Ultra besorgt und dieses über zwei Tage hinweg bis ins Kleinste so eingerichtet, wie ich es haben wollte. Gestern abend nun wollte ich endgültig von meinem alten S10+ auf das S20 "umziehen" und legte nun auch meine alte SIM-Karte ein. Dabei musste ich...
Antworten
20
Aufrufe
300
J
O
Hallo liebes Support-Team, mein Smartphone verbindet sich nicht mehr mit meinem Router. Der Zugriff auf andere Router funktioniert. Auch können sich andere WLAN Geräte mit meinem Router verbinden Was habe ich bereits getan: - Wlan an-aus - Flugmodus an-aus - Gerät neu gestartet - statische...
Antworten
5
Aufrufe
135
J
S
Gerät: S20 5G, Austauschgerät Nummer 2 Mobiltarif Anbieter: Telekom 5G Vertrag TLDR; Einrichten nicht möglich. Findet kein WLAN, kein LTE, Ohne Internet Verbunden. Hängt in Einrichtung fest. Bereits das zweite Austauschgerät. Vermute Softwarefehler in der Android Version 11. Moin, März 2020...
Antworten
14
Aufrufe
130
M
C
Hallo, habe seit Jahren den UE55JU6850 per Wlan mit einer Fritzbox 7270, die als AP hinter einer Fritzbox 7490 hängt verbunden und alles läuft. Die Fritzbox 7490 ist der DHCP Server und verteilt die IPs. Jetzt habe ich den TV mit einem LAN Kabel mit der Fritzbox 7270 verbunden und automatische...
Antworten
8
Aufrufe
132
J
E
Hallo Zusammen,  ich weiß leider nicht mehr weiter. Seit gestern Abend haben wir das Problem, dass sämtliche Samsung Geräte (2x Samsung a53 Samsung Galaxy Tab s5e, Samsung Galaxy watch) anzeigen, dass sie ohne Internet mit dem WLAN verbunden sind. Ich habe folgende Maßnahmen durchgeführt...
Antworten
11
Aufrufe
118
W
Zurück
Oben