Samsung Z Flip 4: Probleme mit Wetter-Ortung

:rofl: Hab ich gar nicht dran gedacht. :think: Wie verhält es sich denn, wenn Du das Widget wechselst :think:
 
K
Kim
Hey,


Deaktivieren geht:
Einstellungen - Info zu Wetter, dann auf das i und unten Stop erzwingen oder deaktivieren
1674947i6A7E5FC3FD2C3116?v=v2.jpg
 
Würde dann ja nur das Widget betreffen und nicht die App Übersicht. :rofl:
TE kann ja mal probieren.

Edit 2: Deaktivieren sah bei mir ausgegraut aus, ists anscheinend nicht. Sorry. *1f605.png*
 
Das ist wohl gewollt, das niemand es deaktiviert :think:

Und kurioserweise machen Anwenderämderungen die unsinnig sind dennoch etwas mit einer App das es wieder normal ist. Daher die Idee mit Widget Wechsel, da die App sich dann irgendwie noch mal organisiert :think:
 
Ok ich habe es jetzt wieder hin bekommen musste nur meinen Standort neu eingeben dann steht er wieder richtig da danke an alle die mir helfen wollten mfg Neo
 
Diesen Tipp hatte ich Dir aber auch schon ziemlich am Anfang gegeben ;)
 
Echt oh sry dann hab ich den übersehen *1f62e.png**1f606.png*
 

Similar threads

N
Guten Tag ich habe das z flip 4 und die one ui 5.1 drauf ist es bei euch sich so das seid dem update drauf ist die akkulauf zeit sich etwas verschleiert hat oder teuche ich mich da etwas mfg Neo Richter das hier habe ich schon gemacht vorhin 6958342
Antworten
4
Aufrufe
244
N
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
932
I
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
292
X
S
Hallo ich habe eine Frage Ich habe seid ein paar Tagen das Samsung Galaxy Z Flip 3 und wollte fragen ob jemand weiß wann dafür das Android 12 Update kommt 4320930
Antworten
2
Aufrufe
191
M
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
148
M
Zurück
Oben