Samsung galaxy z flip 4

N
N.
User
Guten Tag ich habe das z flip 4 und die one ui 5.1 drauf ist es bei euch sich so das seid dem update drauf ist die akkulauf zeit sich etwas verschleiert hat oder teuche ich mich da etwas mfg Neo Richter das hier habe ich schon gemacht vorhin

1530991i57B81389FAABE242?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Es gibt wohl einige Berichte hierzu. Scheint also tatsächlich mit dem neuen Update zu tun zu haben. Bei den ganzen Stimmen die laut werden, wird das sicherlich bald wieder behoben. Also keine Sorge
 
Ja denke ich auch habe ich auch schon mehrmale gelessen das es damit zu tun haben soll mfg
 
Kann ich bestätigen den Akku seit dem update hält nicht mehr lang*1f62d.png*
 
Richtig das wird ich sagen liegt eher dran weil die akkulaufzeit nicht richtig angezeigt wird ist bei meinen buds 2 leider auch so mfg
 

Similar threads

I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
919
I
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
223
S
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
283
X
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
409
I
N
Guten Abend ich habe eine Frage und zwar habe ich das z flip 4 und wollte mal wissen wann das März update dafür kommt mfg Neo 7119710
Antworten
12
Aufrufe
425
N
Zurück
Oben