Samsung Z Flip 3 5g Display schaden

C
c.
User
Hallo,
Weiß jemand wie teuer es ist, das Frontdisplay Reparieren zu lassen? Beziehungsweise wie Teuer das neue Display denn wäre?
Dankeschön Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Schau mal hier:
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
1040651i074BADC72C8F1343?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kaufland ist ja bekannt für Ihre Schnäppchen Preise :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja aber das Gerät hat ja noch Garantie- und auch wenn die nicht bei dem Display Schaden greift, so kann sie nach der Reparatur nur weiter bestehen, wenn man die Reparatur von einem Servicepartner von Samsung durchführen lässt. Von einer Eigenreparatur rate ich hier eher ab.
 
Na dann doch lieber die offizielle Reparatur von Samsung für 100
 
HEY Calle82!
Du hast doch sicherlich das kostenlose Care+ für ein Jahr dazugekommen? Schau mal nach unter Samsung Care + und gib deine IMEI etc. dort ein. Beste Grüße
 
L: @LW0108 Ich hab deinen Beitrag gelöscht. Wir empfehlen, Überprüfungen ausschließlich durch von Samsung autorisierte Servicepartner durchführen zu lassen.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Nutzer, das Frontdisplay als Always on Display des Flip 3 war anfangs farbig, nun ist es farblos, sobald ich jedoch doppel tippe, wird das Frontdisplay kurz in farbe angezeigt, bevor es wieder in den farblosen Zustand nach 5 sekunden verfällt. Kann man das in den...
Antworten
4
Aufrufe
232
F
S
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem panzerglas für das z flip 3 gemacht ? Bin mir unsicher ob ich eines holen soll .Habe aber Angst wenn das panzerglas kaputt geht und ich es entfernen möchte , ob es dann einen Schaden auf dem richtigen Display hinterlässt. Soweit ich gesehen hab gibt es...
Antworten
9
Aufrufe
257
A
B
Hallo an "Alle " !Ich befasse mich seit ein paar Tagen mit dem gerade erworbenen z flip 3 5G - erfreulich ist u.a. das größere Frontdisplay - hier sind 7 verschiedene Widges installiert;nun zu meiner Frage :Kann man weitere Widges installieren, d.h. die voreingestellten gegen andere individuell...
Antworten
18
Aufrufe
171
M
P
Moin weiß jemand da draußen wann das Samsung Z FLIP 3 5g das Update auf one und 4.1 bekommt ??? 5082076
Antworten
2
Aufrufe
159
B
J
Moin Ich hab ein Samsung galaxy z flip 3 5g und ein Stativ beziehungsweise auch noch viele andere Dinge in die mann ein Handy ein spannen kann. Die möchte ich gerne benutzen und daher wöhre meine Frage ob jemand weiß oder jemand eine Langzeit Erfahrung gemacht hat und mir sagen kann ob es dann...
Antworten
1
Aufrufe
211
J
Zurück
Oben