Samsung WW 81 M642 OPW/EG Quick Drive

F
F.
User
Meine Frage lautet ist das normal das die Anzeige blinkt wenn das Waschprogramm läuft
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Ferdl1
Welche Anzeige meinst Du?
Das mit Vorwäsche, Hauptwäsche, Spülen ,Schleudern?
Oder Deine Zeitanzeige ?
Es blinkt hier immer etwas.
Immer das Programm, welches gerade ausgeführt wird.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Ferdl1
Welche Anzeige meinst Du?
Das mit Vorwäsche, Hauptwäsche, Spülen ,Schleudern?
Oder Deine Zeitanzeige ?
Es blinkt hier immer etwas.
Immer das Programm, welches gerade ausgeführt wird.
 

Similar threads

M
Guten Tag, und zwar geht es um die SAMSUNG WW 81 M 642 OPW/EG. Wir haben letztens das Flusensieb davon gereinigt bzw entleert. Seitdem quietscht die Maschiene fast direkt nach dem starten. Dachte erst wäre beim Wasser ziehen, jedoch trat es kurz drauf wieder auf, da war für mich jedoch nicht...
Antworten
1
Aufrufe
140
A
Y
Hallo, was ist der Unterschied zwischen die SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 UW/EG(680.-€) und SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 WW/EG (ca.402,-€) ausser Prei und Türfarbe. Danke für die Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
170
A
S
Hallo, wir sind nun auch stolze Besitzer der Quick Drive. Aber ein paar fragen sind noch offen. Ich verstehe die Ladeerkennung noch nicht so ganz *1f648.png* das Zeichen (Waage) leuchtet im Waschprogramm auf und dann?? Bekomm ich irgendwie einen Hinweis das ich die Maschine evtl überladen haben...
Antworten
2
Aufrufe
164
A
M
Tagchen! Es gibt bei der WW80M642OBW/EG Quick Drive / Schaum aktiv einmal einen Knopf für Flecken Intensiv und dann nochmal eine Option Namens Intensiv ... wann verwendet man denn nun was? Man kann sie sogar gleichzeitig benutzen. Wäre sehr dankbar für eine Erklärung! Und noch eine kurze Frage...
Antworten
6
Aufrufe
137
E
Y
Hallo Ich habe am 25.06.19 den waschmaschıne ww81m642 opw/eg mit aktiveschaum technologie gekauft. Seit dem bin ich mit Programme am testen um hinzugekommen . Das Proplem ist die gewachsenen Sachen duften nicht , von weichspuler und wachmittel(duft) keine spur...
Antworten
4
Aufrufe
189
E
Zurück
Oben