Samsung Watch wird nicht in Account angezeigt

P
P.
User
Hallo, meine Watch 4 wird leider nicht in meinem Account angezeigt.
Was kann ich machen damit sie angezeigt wird?Danke schonmal im Vorhinein.LG Phil Wegner.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Melde dich in deinem Account an, dann auf meine Produkte und dort auf Registrier dein produkt :embrass: ,.
 
Ok danke, aber mir wird dir uhr jetzt immer noch nicht auf der Website als registriertes gerät angezeigt.
 

Similar threads

B
Hallo, bin etwas verwirrt. Meine Samsun Galaxy Watch 4 wird im Samsung Account nur als registriert angezeigt. Sollte sie da nicht als angemeldet angezeigt werden.? Denn unter Einstellungen auf der Uhr wird mein Samsung Account angezeigt. 8144683
Antworten
7
Aufrufe
189
B
1
Hallo Ihr Lieben, Ich habe mir die Galaxy watch gekauft. Mein Mann hat auch eine Galaxy Watch. Ich bin jetzt hergegangen und habe auf dem anderen Handy den Account (email) geändert. Ich wollte den alten Account beibehalten auf dem anderen Handy...geht nicht. Was muß ich tun ? Ich kann doch nicht...
Antworten
5
Aufrufe
179
B
D
Hallo, ich habe Google Kalender für meine Galaxy Watch 5 Pro installiert. Dort werden mir aber nur die Termine von meinem Hauptkonto angezeigt bzw von dem Googlemail Account, den ich auch für meinen Samsung Account nutzte. Ich habe aber noch ein anderes Konto von Googlemail, über dass Termine...
Antworten
2
Aufrufe
167
D
T
Ich habe mir eine gebrauchte Galaxy Watch gekauft. Leider kann ich sie nicht mit dem Smartphone (Galaxy XCover 4s, mit einem anderen Smartphone funktioniert es auch nicht) verbinden. Wenn ich sie mit der App Wear verbinde wird folgendes angezeigt: Glückwunsch zu ihrem neuen Gerät (...
Antworten
9
Aufrufe
148
B
A
Hallo, ich selber habe eine Galaxy Watch 5 Pro und meine Frau eine Galaxy Watch 4. In der Samsung Health App gibt es ja diese Fitness Workout wie der "5-km-Lauf" oder "Grundlagen des Bodyshaping" etc. Wenn ich eins dieser Fitnessprogramme auswähle und starte, dann gibt mir meine Watch mit...
Antworten
3
Aufrufe
189
A
Zurück
Oben